Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit

Diskutiere Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich habe einem Corolla AE92. Und habe das problem das bei Konstanter fahrgeschwindigkeit das Auto anfängt zu ruckeln nach dem ich...

1. #1 Corolla_Ae92, 05.01.2017
    Corolla_Ae92

Corolla_Ae92 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E9
    Hallo zusammen ich habe einem Corolla AE92. Und habe das problem das bei Konstanter fahrgeschwindigkeit das Auto anfängt zu ruckeln nach dem ich die Zylinderkopfdichtung und den Zahnriemen gewechselt. Zündfunken kommen an alle 4 Zylindern. Nickenwelle sind auf Einbaumakierungen eingebaut.

MfG Florian Haack

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 05.01.2017
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Guten Abend !

Wäre es Dir nicht möglich,mal etwas mehr auf Grammatik und Satzbau zu achten ?
    Da wird einem ja schwindlig von :ugly

Das Ruckeln kann 1001 Ursachen haben.

mfG
    Maik

SterniP9 gefällt das.
Thema:

Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern

Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern: Nabend Gemeinde, mein Dcat aus 2006 Ruckelt/Stottert bei ca 2000 Rpm. Fühlt sich an als wenn er keinen Sprit / Luft bekommt. Motor läuft im...
  2. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  3. Motor ruckeln Yaris Verso 1.3

Motor ruckeln Yaris Verso 1.3: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Yaris Verso 1,3 aus 1999. Er hat nun 122000km gelaufen und ist jährlich Scheckheftgepflegt...
  4. Tacho (Geschwindigkeit) angleichen/justieren. Wie und wo?

Tacho (Geschwindigkeit) angleichen/justieren. Wie und wo?: Guten Tag Gemeinde. ich habe vor meinem Corolla ein neues Tacho-Ziffernblatt zu verpassen. Die Geschwindigkeitsanzeige ging vorher von 0-220,...
  5. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...