ruckeln bei carina 2

Diskutiere ruckeln bei carina 2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, hab schon seit längerem ein ruckeln bei meinem carina 2 festgestellt, das meistens bei 2000 umdrehungen beginnt und manchmal so häftig wird,...

1. #1 **Da_Axel**, 28.08.2005
    **Da_Axel**

**Da_Axel** Guest

Hi, hab schon seit längerem ein ruckeln bei meinem carina 2 festgestellt, das meistens bei 2000 umdrehungen beginnt und manchmal so häftig wird, dass der motor abstirbt. Er springt aber dann gleich wieder an.
    Könntet ihr mir helfen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChappiDog, 29.08.2005
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

4. #3 carina e 2.0, 29.08.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

wahrscheinlich Zündkabel.

Check die mal.

Außerdem:
    Zündkerzen
    Verteilerkappe säubern.
    Luffi tauschen wenn alt

Schlechtes Benzin erwischt?

Thema:

ruckeln bei carina 2

Die Seite wird geladen...

ruckeln bei carina 2 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit: Hallo allerseits, seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt schon mit o.g. Problem. Der Anfang war, dass bei konstant etwa 90 der Motor nachgelassen...
  4. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  5. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...