rubrik "autos anderer marken"

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Mag, 31.10.2007.

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    ich wollte mal anregen, vielleicht noch ne rubrik zu machen, in der man über anderen autos als toyota schreiben bzw. nach problemlösungen fragen kann! klar gibt es da den "offtopic" bereich aber da gehen solche beiträge immer unter finde ich!

    mfg, mag!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Was spricht dagegen, Autos fremder Marken auch weiterhin ebenso wie Toyotas in den entsprechenden Fachforen zu behandeln? ;)
     
  4. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    nichts, ich habe diese "fachforen" eigentlich nur als toyota foren angesehen, auch wenn da manchmal nen andere marke behandelt wurde! keine ahnung wie das so gesehen wird!
     
  5. #4 Celica459, 01.11.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Man kanns ja so machen...

    Posten wie bis jetzt in die normalen Foren

    vllt so

    [Opel] Wie bekomm ich den Rost weg :D

    Wär doch was oder?
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    halte ich nichts von.

    Wenn ich einen Yaris habe ... poste ich meine Sachen im Toyota bzw Yaris Forum.

    Wenn ich einen Opel habe gehe ich in ein Opel - Forum usw.


    Wir sollten schon bei der Marke bleiben die unser Forenname entspricht , nicht anders.

    Gibt genug markenoffene Foren ........
     
  7. #6 *Black Devil*, 01.11.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hat jemand schon mal nen Toyotafahrer gesehen, der in nem Opel, VW....ect. Forum schreibt, wie er ein Problem oder so gelöst bekommt?

    Glaube nicht.

    Glaub auch net, dass diese Foren einen extrabereich für andere Fahrzeugmarken haben.

    Warum dann wir?


    Würde es so lassen wie es bis jetzt läuft und fertig.
     
  8. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    wir haben im Bereich "technik", "tuning" ein Sonstiges und wir haben offtopic....wenn sich einer veriirt, sollte er genügend Platz finden hier zu Posten. (übrigens "technik", "tuning" sind nicht Toyotaspezifisch eingeordnet, Toyota ist nochmal in einem extra bereich^^) also haben wir es indirekt schon so angelegt
     
  9. #8 Black_Aggro_Celica, 04.11.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    bin genau der gleichen meinung...

    sonst kommt hier noch jeder assi mit einer fremdmarke an :D
     
  10. Kritze

    Kritze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten der "Fremdmarken" (so wie ich) sind hier eh nur wegen einem bestimmten Einbauthread. Der Rest wird evtl. Probleme sicherlich in einem Forum posten das seiner Marke entspricht.
    Da also was zu ändern hätte wenig Sinn, aber eine Frage stellt sich mir noch und zwar darf ich auch als nicht Toyota-Fahrer mein Auto bei euch mal vorstellen oder soll ich mich weiter nur im Off-Topic ausleben? :D
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Stell es einfach in den Showroom.
    Hier sind einige angesehene User, welche keinen Toyo haben.


    MfG


    AJ
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bassdriver, 06.11.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Und diejenigen die Rumheulen und motzen fahren selbst die reinsten Schleudern... Von daher... Nur mut.. :D

    Zum Thema: Wenn ich mir in 1-2 Jahren nen BMW oder nen Golf hol
    werd ich mir weiterhin hier in Tuning etc.. Rubriken Ratschläge abholen.
    Wo anders wird ja nur Wörthersee und Blattvergoldung diskutiert. :D :D

    Von daher denke auch... kann man so lassen wie es ist. :]
     
  14. #12 nphil65, 06.11.2007
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Nur weil man keinen Toyota (mehr) fährt, heißt es ja nicht, dass man keine Fragen haben darf oder die Klappe zu halten hat.
    Kann immernoch viele wertvolle Tips zum E9 geben und wenn im Sommer wieder meine 17" auf dem Magentis sind, stell ich auch sicher mal wieder ein Foto hier rein.....
     
Thema:

rubrik "autos anderer marken"

Die Seite wird geladen...

rubrik "autos anderer marken" - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

    Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  3. Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet

    Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet: https://www.test.de/Kindersitze-einbauen-Bei-diesen-Autos-passt-es-4183394-0/ Wir hatten ja schon einige die Fragen dazu hatten. Ein wenig...
  4. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

    Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  5. Diesen Marken vertrauen die Schweizer

    Diesen Marken vertrauen die Schweizer: http://www.20min.ch/finance/news/story/Diesen-Marken-vertrauen-die-Schweizer-16856955 Na, das tun wir doch auch - zumindest bei einer... 8)