@RST wegen Benzinzufuhrproblem

Diskutiere @RST wegen Benzinzufuhrproblem im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Du hast recht, der Benzinfilter ist bei jetzt 144tkm immer noch der erste. Kann man den selber wechseln? Ich mein rankommen und rumschrauben geht...

1. #1 MichBeck, 17.06.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Du hast recht, der Benzinfilter ist bei jetzt 144tkm immer noch der erste. Kann man den selber wechseln? Ich mein rankommen und rumschrauben geht da aber wie ist´s mit den Schläuchen die da rankommen?<br />Als ich das letzte Mal Probleme hatte hab ich mal den Tankdeckel geöffnet und es hat nicht gezischt. Das lässt wohl nicht auf ein Entlüftungsproblem schliessen...

2. Anzeige

schau mal hier: @RST wegen Benzinzufuhrproblem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@RST wegen Benzinzufuhrproblem

Die Seite wird geladen...

@RST wegen Benzinzufuhrproblem - Ähnliche Themen

1. Beitrag gemeldet von RST

Beitrag gemeldet von RST: RST hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Hallo Mod-Team, das hier sieht ganz nach Spam aus - ich dachte, ich melde das mal. Grüße,...
  2. RST Saisonauftakttreffen 2008

RST Saisonauftakttreffen 2008: Hallo Leute auch 2008 wird es wieder ein Saisonauftakttreffen vom Rising-Sun-Team geben. Folgendes ist zur Zeit in Planung. Wir möchten gerne...
  3. für die AE82 Gemeinde ( RST und Patrik. K)

für die AE82 Gemeinde ( RST und Patrik. K): Da ich ja zu jenen Menschen gehöre die Dinge gerne gründlich machen, habe ich mich wie sich das für eine gute Restauration gehört auf eine...
  4. Sommerfest beim RST 05.08.06 - 06.08.06

Sommerfest beim RST 05.08.06 - 06.08.06: Sommerfest beim Rising-Sun-Team e.V. Treffen
  5. S: Laptop; wichtig: W-LAN, ~ 400€, rst is relativ wurscht

S: Laptop; wichtig: W-LAN, ~ 400€, rst is relativ wurscht: hi leute! um ein wenig spass bei meiner ausbi zu haben, ähmmm ich mein um besser arbeiten und lernen zu können, könnt ich ein notebook gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden