RST Saisonauftakttreffen 2008

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Iseeyouu, 25.10.2007.

1. #1 Iseeyouu, 25.10.2007
    Iseeyouu

Iseeyouu Grünschnabel

Hallo Leute

auch 2008 wird es wieder ein Saisonauftakttreffen vom Rising-Sun-Team geben.

Folgendes ist zur Zeit in Planung. Wir möchten gerne für alle Auto & Motorsportbegeisterten ein Seifenkistenrennen veranstalten. Wir haben uns das so gedacht, jeder der daran teilnehmen möchte kann jetzt über den Winter nach Bekanntgabe der Spezifikation des Fahrzeuges durch das RST sich ein Fahrzeug zusammen- oder umbauen. Also Bobbycars, Tretcars, Ketcars, Kinderwagen oder gar komplette eigenbauten.

Mit diesen Fahrzeugen darf dann am Tag des Rennens nach einer kleinen technischen Abnahme am Rennen teilgenommen und um den Sieg mitgefahren werden.

Wer hätte von euch an sowas interesse?

Das Event würde mitte ende April stattfinden.

Übernachtungsmöglichkeiten könnten über Jugendherbergen geboten werden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

Hört sich sehr gut an :] aber passt auf dass euch nicht das Treffen am Nürburgring zu Karfreitag in die Quere kommt (keine Ahnung auf was Karfreitag nächstes Jahr fällt)

4. #3 Iseeyouu, 25.10.2007
    Iseeyouu

Iseeyouu Grünschnabel

karfreitrag ist nächstes jahr am 21.3...kommt uns also nicht in die quere

5. #4 Thunderball, 25.10.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

so früh im Jahr. ;(
    Vielleicht haben wir Glück mit dem Wetter......

6. #5 RedDragon, 26.10.2007
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Klingt gut! Eurer Link funzt net.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bobbele, 26.10.2007
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Interessante Idee :]
    Hätte auch interesse dran. Nur wie dieses Jahr werde ich auch nächstes Jahr meine Toyota Treffen wohl spontan planen.

Mal sehn...

Bis wann müßtet Ihr denn erfahren wer wie wo mit macht?

9. #7 Iseeyouu, 26.10.2007
    Iseeyouu

Iseeyouu Grünschnabel

wir sind derzeit ncoh in der Planungsphase. Ich denke mal das wir bis mitte ende November eim Konzept stehen haben und vielelicht auch schon wissen ob sich so ein Treffen anhand der Rückmeldungen überhaupt lohnt.

Da die Teams oder Fahrer ja über den Winter die Mölichkeit bekommen sollen sich dementsprechend ein Fahrzeug zu bauen und gestalten und wir auch wissen müssen welche Kapazitäten wir planen müssen, sollte dann ein Zusage, sowie das Startgeld spätestens ende des Jahres erfolgen.

ich halte euch gerne auf dem laufenden, über den planungsstand . :D

Thema:

RST Saisonauftakttreffen 2008

Die Seite wird geladen...

RST Saisonauftakttreffen 2008 - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008

Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008: Bieten hier unseren Toyota Auris Diesel an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Es wurde von uns stets...
  2. Was für ein Ersatzteil ist? Toyota Avensis T25 aus 2008

Was für ein Ersatzteil ist? Toyota Avensis T25 aus 2008: Hallo, ich suche für einen Toyota Avensis aus 2008 ein Ersatzteil. Auf dem Teil steht die Nummer 8211105 F10 Anbei ein Bild des Ersatzteils...
  3. Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008

Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008: Hallo , nach langen hin und her überlegen verkaufe ich meine Street Bob. Ich fahr sie zu wenig da ich bei 3 Kindern , Haus und Job einfach...
  4. Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D

Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D: Moinsen, seit längerem trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Nebler durch (legale) Tagfahrlichter zu ersetzen. Jetzt habe ich wohl die...
  5. Fächerkrümmer & Magnaflow für 2008 Tundra 5.7Iforce 4x4

Fächerkrümmer & Magnaflow für 2008 Tundra 5.7Iforce 4x4: Hallo zusammen, wer weiß wo ich die Teile in Europa bekomme da Einzelversand aus USA zu kostspielig?