RSS-Feed im Forum?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Gast, 06.02.2007.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    dem Forum hier fehlt imho noch ein richtig guter RSS-Feed.
    (bietet ja mittlerweile fast jedes Blog / Newsseite / andere Foren) an.
    Somit könnte man unterwegs oder z.B. von der Google-Startseite aus direkt die neuesten Themen hier im Forum kurz durchschauen.

    Biete wie immer meine Hilfe an, falls die Admins nicht wissen, wie sowas eingebaut wird oder wo sie ein fertiges WBB-Script herbekommen sollen. :]
    (auf dem Webspace muss lediglich eine Datei hinzugefügt und kurz angepasst werden).

    Gruß, Ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aigu

    Aigu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich Megaron zu!
    Wir wollen RSS! :§$%
     
  4. #3 Royal-Flash, 06.02.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Kenn es zwar bislang nur von Allerweltsnachrichten, aber RSS is toll! Immer her damit!
     
  5. #4 *Black Devil*, 06.02.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kleine blöde Frage:::: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Was soll RSS genau sein?
     
  6. Aigu

    Aigu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Da eine neue Version unserer Forensoftware im Anmarsch ist, richtet sich unser Augenmerk momentan ganz darauf. An der alten Software werden wir nichts mehr ändern bzw. erweitern.

    Die neue Version beinhaltet meiner Meinung nach im Final bereits eine RSS Feed Funktion...

    Gruss Gospel
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    klasse idee ... stimme da zu :))
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hey das hört sich ja gut an. :] 8)
    Wann ungefähr soll das Boardupdate denn kommen? ?(

    Gruß, Ronny
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Release soll Ende März sein, dann brauchen wir noch etwas Zeit für die Tests und Umstellung!
     
  12. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Jups, ich hätte da auch noch einige grundlegende Umstellungen am Server in Planung.. ;)
     
Thema:

RSS-Feed im Forum?

Die Seite wird geladen...

RSS-Feed im Forum? - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...