RSM-Speedmeter und Zusatzinstrumente

Diskutiere RSM-Speedmeter und Zusatzinstrumente im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Apexi RSM Speedmeter Dieser controller kann einiges... - Motordrehzahl (Anzeige als Grafik, numerisch oder analog, 1-4 Kanäle gleichzeitig)...

1. caligo

caligo Mitglied

Apexi RSM Speedmeter

Dieser controller kann einiges...
    - Motordrehzahl (Anzeige als Grafik, numerisch oder analog, 1-4 Kanäle gleichzeitig)
    - Fahrzeuggeschwindigkeit (Anzeige als Grafik, numerisch oder analog, 1-4 Kanäle gleichzeitig)
    - Gefahrene Kilometer (Anzeige als Grafik, numerisch oder analog, 1-4 Kanäle gleichzeitig)
    - Batteriespannung (Anzeige als Grafik, numerisch oder analog, 1-4 Kanäle gleichzeitig)
    - Maximalwerte können gespeichert
    - Replay (mit 60 Sekunden Playback)
    - Speed Limiter Cut (V-Max Begrenzer wird aufgehoben)
    - Zeitmessung 0-100m/200m/400m mit Geschwindigkeitsanzeige mit Speicherung der besten Zeiten und Vergleichskurve
    - Zeitmessung 0-100km/h/200km/h/300km/h mit Speicherung der besten Zeiten und Vergleichskurve
    - Mittlere Beschleunigung (Der Benutzer kann z.B. die Beschleunigung im frei wählbaren Bereich messen wie von 60 auf 90 km/h)
    - Stopuhr Funktion
    - Bestzeiten werden gespeichert
    - Drehzahlwarnung (frei programmierbar)
    - Geschwindigkeitswarung (frei programmierbar)
    - Ausgabe von Drehzahl- und Geschwindigkeitssignal (für den Anschluß von weiteren externen Geräten)
    - Reifengrößenanpassung (für optimale Zeitmessung und genaue Feinabstimmung)
    - Fahrzeuggewichtseingabe (für Errechnung der PS Zahl bzw. Motorleistung)
    - Verlustenergieberechnung
    - PS-Berechnung bzw. Berechnung der Motorleistung
    - Blaues hochauflösendes VFD Display
    Simultane Anzeige von bis zu 4 frei wählbaren Daten
    (G und PS werte gehen nur mit G-Sensor der ist nicht im Lieferumfang)

Dann noch mein Zusatzinstrumente: Durchmesser 60mm, Hersteller ??? weiß ich nicht
    Warning und Peak abrufbar.. und Dimmbar

- Ladedruck 70,-
    - Öltemperatur 60,-

Preis: 120,- Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Thema: RSM-Speedmeter und Zusatzinstrumente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apexi speedmeter

,
  2. apexi rsm speed limiter cut deutsch

,
  3. apexi zusatzinstrumente

Die Seite wird geladen...

RSM-Speedmeter und Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

1. Apexi RSM

Apexi RSM: .... falls einer eins anbietet oder kennt der verkaufen will ........
  2. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  3. E11 G6R Zusatzinstrumente

E11 G6R Zusatzinstrumente: Hallo Zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach: Dauerplus Zündungsplus Masse Dimmer (Instrumentenbeleuchtung) um meine...
  4. speedmeter kabel

speedmeter kabel: hallo habe ein toyota corolla gli 1.6i model 20.08.1997 chassi nummer : AE101-9093749 motor nummer 4A-L936232 mein kabel vom speedmeter am...
  5. Raid Zusatzinstrument

Raid Zusatzinstrument: Hallo! Ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft. Aber dafür brauche ich einen passenden Anschluss-adapter für den Oiltemperaturgeber. Orginal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden