rSAP Audio Com FwD Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von visitornewzwo, 17.02.2008.

1. #1 visitornewzwo, 17.02.2008
    visitornewzwo

visitornewzwo Guest

Hallo zusammen,

seit Weihnachten habe ich einen neuen Corolla Verso (2.2.D4) mit großem 6.1 Navi.
    Toyota meint, da eine Bluetooth Freisprechfunktion in diesem Navi drin ist, keine weitere Unterstützung im Moment geben zu können.
    Gerne würde ich die Audio Com vom FwD instalieren lassen (meine Fachwerkstatt zur Zeit etwas ratlos). Mit der Aussenantenne und den anderen Möglichkeiten telefoniert es sich einfach leichter UND deutlich strahlungsärmer! Wer hat diese Kombination schon einmal erfolgreich eingebaut, die alten (2006=5.x Navi) Stecker von Toyota passen nicht auf das Navi etc.
    Aussenantenne würde von Hirschmann/Kathrein kommen (auf Dach anstelle der reinen Radioantene), evt wird dann auch der Radioempfang auf dem Lande klarer.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Ansonsten sind die ersten 6000 Kilomter ohne jede Bemerkung verflogen,...

viele Grüße

Frank

P.S. im April will Recaro entscheiden ob eine Konsole kommen könnte :-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juhu91

juhu91 Grünschnabel

hi
    ich habe ein fwd im verso verbaut da ich das modell vor dem facelift habe bin supi zufrieden damit radio raus adapterkabel ren anschliesen und fertig
    mfg
    juhu
    cv 2,2 d-cat 177 ps executive

Thema:

rSAP Audio Com FwD Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

rSAP Audio Com FwD Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...