RS*R ExMAG GT II auf T23

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dragon, 30.11.2004.

1. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Sodala,

Hier nun der Versuch einiger Files ;) Wegen der Dringlichkeit konnte keine DV-Cam aufgetrieben werden, aber eine Digi-Cam mit Audioaufnahme. Den Rest muss man sich dazu denken. Deshalb sind es auch Moviedateien und keine reinen Soundfiles.

“Japan Syndicate Productions” proudly present a “Silver Dragon Film”:

A Dragon went crazy – The RS*R ExMAG GT II Experience

Location: Nearby Trier – Some lonely street and the edge of an industrial park
    Date: 29. November 2004
    Time: Between 9 and 10 p.m.

Deshalb gibt’s auch nur was zu hören und kaum was zu sehen, weil Uhrzeit bedingt alles dunkel :D

Es soll halt versuchen einen kleinen Eindruck zu geben. Fangen wir an...

File 1:
    The Dragon wakes up .... oder ... .wir starten einfach die Celica :D
    File 1 – 1.09 MB

File 2:
    The Dragon wakes up 2 …. Starten der Celi und spielen mit dem Gas bis knapp 3000 U/Min.
    File 2 – 1.96 MB

File 3:
    Dragon goes… Starten und einfaches Davonfahren mit Gangwechsel bei 3 – 4000 U/Min.
    File 3 – 3.15 MB

File 4:
    Dragon passes by … Normale Vorbeifahrt im mittleren Drehzahlbereich.
    File 4 – 4.76 MB

File 5:
    Dragon’s high-flying … Um’s kurz zu machen – volle Kanne auf der Landstraße bis Vorbeifahrt mit 140 km/h im 4. Gang bei ca. 6000 U/Min. um die Sau mal fliegen zu lassen und mal bisschen Drehzahl zu hören :D
    File 5 – 2.78 MB

File 6:
    Dragon’s runaway … Abfahrt mit vollem Ausfahren der Gänge. Wir drehen mal hoch :D
    File 6 – 2.46 MB

File 7:
    Dragon’s runaway 2 ... Wie zuvor, jedoch onboard des Drachen.
    File 7 – 2.87 MB

Ich hoffe Euch damit ein wenig unterhalten zu haben ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Klingt wirklich gut. Was habt ihr da für nen Puffaus verbaut ?

mfg Eric

4. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Ähm... steht in der Überschrift !?!?! Einen RS*R ExMAG GT II :D

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Konnte mit der Bezeichnung nix anfangen, deswegen fragte ich. Ist dann wohl so ein Japan-Importteil ?

mfg Eric

6. #5 Asha'man, 30.11.2004
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Jap, von RS-R Japan. ;)

7. Wirti

Wirti Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    mmmm, von RS*R

von denen habe ich schon einiges in der Honda Szene gehört. :]
    Sollen gute Auspuffanlagen bauen die auch dann wirklich Mehrleistung mit sich bringen. Mußtetst du den Auspuff umändern oder hat er an den stockteilen perfekt drangepaßt ?

RS*R unterstützen auch die DRIFT-events in den USA und auch vom club4ag

Gruß
    Wirti

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dragon

Dragon Senior Mitglied

@Wirti:

1. Ja, die unterstützen stark die DRIFT-Szene, auch in Japan :]

2. Vorsicht bei der Honda-Szene :D Nein, natürlich nicht extrem, nur bei den Jungs habe ich mitbekommen, dass bei denen oft RS*R Invidia genannt wird, und auch wenn Du denen nur RS*R nennst, die dann sich selbst noch Invidia hinzudenken. Sobald Invidia im Spiel ist, dann sind's nicht mehr die Originale, sondern der Lizenz-Nachbau aus den Staaten - und die haben viele Hondas. :] Der hier ist halt aus good old Nippon :D

3. Am Auspuff musste ich praktisch nichts umändern... ist zwar nicht zu 100 % auf die europäischen T23-Modelle ausgelegt, aber dazu gleich. Der passte von Anfang so was von genau, was man nicht zu denken mag :] :] Okay, bei der Verbindung zum Mittelrohr musste ich zwei neue Schrauben nehmen die etwas länger sind - aber das ist ja kein Beinbruch. Und die mittlere Befestigung musste ein wenig mit Draht improvisiert werden, weil es dafür kein Halt gibt. Aber auch nicht notwendig, weil der stock Auspuff den dicken Endtopf vor der HInterachse hatte, der jetzt ja nicht mehr da ist :) Fazit: Wenn's selbst für mich problemlos war, ist es für alle anderen erst recht :D

10. E10

E10 Lebende Foren Legende

Klingt voll geil!!

Respekt!!

mfg E10

Thema:

RS*R ExMAG GT II auf T23

Die Seite wird geladen...

RS*R ExMAG GT II auf T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...