RS Media - Eat-Sleep-Drive (Toyota)

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von RS Media, 08.01.2012.

1. #1 RS Media, 08.01.2012
    RS Media

RS Media Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander CU0W
    RS Media - Aufkleber, Folie und EDV​

Hallo Toyota Community,

RS Media ist eine kleine Firma aus Dresden, die u.a. individuelle Aufkleber für Fahrzeuge herstellt. Neben der Möglichkeit sich eigene Aufkleber mit kostenloser Beratung fertigen zu lassen, gibt es ein Sortiment an Vorlagen. Darunter seit neuem auch Aufkleber für Toyota Fahrer.

Den gesamten Shop findet man unter: www.rsm-online.net
    Marken Fan Arts Toyota: http://www.rsm-online.net/index.php?list=TOYOTA

Sollte nichts passendes dabei sein, scheut euch nicht mich via PN, E-Mail, ICQ oder Skype anzuschreiben und nach Sonderanfertigungen zu fragen. :)

Der hier angebotene Aufkleber ist in folgenden Varianten erhältlich:

Text: Eat-Sleep-Drive
    Farben: Schwarz, Schwarz (Matt), Weiß, Orange, Silber, Blau, Grün, Rot, Chrom (+1 €), Gold (+1 €)
    --> Weitere Farben und Strukturen jederzeit auf Anfrage 8)

Größen + Versand nach D:
    20x7,5 cm - 7,00 € + 0,55 € Versand (Brief)
    30x11,2 cm - 8,00 € + 1,45 € Versand (Couvert)
    40x15,0 cm - 9,50 € + 2,20 € Versand (Maxi-Brief)
    --> Alternative Größen ebenfalls Möglich

Bei größeren Abnahmemengen sind auch Rabatte möglich. :)

Falls es noch Fragen zu der Firma oder den Angeboten gibt, beantworte ich die immer gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Rico Stodolka - RS Media in Dresden

Preis: ab 7,00 € Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Media - Eat-Sleep-Drive (Toyota)

Die Seite wird geladen...

RS Media - Eat-Sleep-Drive (Toyota) - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...