RS Media (Brixton) stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von RS Media, 08.01.2012.

  1. #1 RS Media, 08.01.2012
    RS Media

    RS Media Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander CU0W
    Hallo Toyota Fahrer,

    Ich selber fahre keinen Toyota und bin auf das Forum gestoßen, um auf der Suche nach Auto Foren in denen ich meine Aufkleber anbieten kann. :)

    Aber ich möchte natürlich, dass jeder weiß mit wem er es zu tun hat.

    Hinter RS Media steht genau 1 Person und das bin ich. Die Firma dient mir zur Finanzierung meines Studiums an der TU Dresden.

    Ich selber komme aus der Mitsubishi Ecke und "geister" in den meisten Foren unter dem Usernamen "Brixton" herum.
    Habe auch eine kleine Website www.mitsu-brixton.de .

    Ich fahre einen Mitsubishi Outlander CU0W BJ06. Davor bin ich einen Mitsubishi Colt CJ0 BJ03 gefahren.
    Bilder und Daten zu den Autos: http://www.mitsu-brixton.de/?q=node/1

    Ich werde hier sicherlich trotzdem etwas mitlesen, da ich gerne über den Tellerrand schaue und mich auch für andere Fahrzeuge und deren Motoren interessiere. Im übrigen gefällt mir aus der Toyota Ecke besonders der Celica sehr.

    Falls es noch Fragen gibt, beantworte ich die natürlich gern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 08.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wilkommen im Forum!
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommensgruß. Was ist deine Fachrichtung?
    Schau
    Lara
     
  5. #4 RS Media, 09.01.2012
    RS Media

    RS Media Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander CU0W
    Nicht wundern...Fachrichtung Philosophie und Geschichte :D
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Willkommen!

    So viele aufkleber gibts ja gar nicht auf deiner seite.

    hätte etwas mehr jdm aufkleberchen erwartet :)
     
  7. #6 RS Media, 10.01.2012
    RS Media

    RS Media Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander CU0W
    Ja an dem Hinweis ist etwas dran. Ich fülle den Shop nach und nach.

    Mit den JDM Aufklebern ist aber ein sehr guter Gedanke. :)

    Schau in den nächsten Tagen einfach nochmal rein. Ich mache mich darüber ein paar einzubauen. Muss man ja auch immer aufpassen, dass man keine Rechte etc. verletzt.

    Für Mitsubishi z.B. habe ich eine Erlaubnis die Originalen zu vertreiben. 8)
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Willkommen im Forum und viel Spass beim mitlesen und diskutieren wünsche ich.

    Bezüglich der Website : Am besten genügend JDM Sticker rein , sofern es mit Rechten keine Probleme gibt , und zu einem guten Preis anbieten.
    Die Konkurrenz ist zwar gross aber es schadet uns Kunden nie mehrere Anlaufstellen zu haben ;)

    Kümmerst du dich auch um Sonderbestellungen oder verkaufst du nur das an Stickern , was auf der Website offiziell zum Verkauf steht ?

    Lg Marc
     
  9. #8 RS Media, 11.01.2012
    RS Media

    RS Media Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander CU0W
    Ich kümmer mich jederzeit um Sonderbestellungen. :)

    Anfragen sind via PN, E-Mail, ICQ oder Skype möglich. Natürlich auch per Telefon, da ich aber "Hauptberuflich" Student bin ist die Erreichbarkeit unter der Woche nicht ganz einfach. ;)
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Das hört sich gut an ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 RS Media, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    RS Media

    RS Media Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander CU0W
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich weis nicht , wie es mit Copyright aussieht aber falls möglich setz noch Hellaflush , Stance rein , die gerade momentan gefragt sind ;)
     
Thema:

RS Media (Brixton) stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

RS Media (Brixton) stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  2. Asus Oplay HD2 Media Player

    Asus Oplay HD2 Media Player: Alles weitere bei Ebay Kleinanzeigen...
  3. Lug Nuts / Plasti Dip / Alpine Media Station

    Lug Nuts / Plasti Dip / Alpine Media Station: Habe noch ein paar Teile rumliegen vom Auto. - 20x D1 Specs Lug Nuts 1,5 Steigung (schwarz) VB 40 € - 2x Dose Plasti Dip (neon rot) VB 32 € Und...
  4. Gutachten Rial RS Felgen

    Gutachten Rial RS Felgen: Hi, ich suche für RIAL (Cobra) RS Felgen ein Gutachten, folgende Daten habe ich von der Felge notiert. Nummer: C701552388 ET23 4x114,3 Hat...