RS-Heck Eintragung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Poschi, 19.06.2006.

  1. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Servus, bekomm meine Heckschürze nicht Eingetragen, kann mir jemand helfen, bzw. hat es schon jemand Eingetragen bekommen ?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 19.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    mit welcher begründung denn?

    kein gutachten dabei oderß
     
  4. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    da das Gutachten von einen Privaten Sachverständigen gemacht wurde in Österreich ... deswegen keine Eintragen, war auch schon beim TÜV-Süd, das gleiche !!! X(
     
  5. #4 Martin@E10, 19.06.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    habe bei mir das selbe problem, mit der österreichischen gutachterstellungnahme will das hier keiner eintragen.

    Hat jemand ne idee, wo es trotzdem geht?

    wohne in thüringen, vielleicht gibt es ja was in der nähe?
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 19.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    www.hotwheelstuning.de
    Hot Wheel's
    Thieshoper Waadern 2
    21438 Brackel
    Tel. : 04173/6329
    Fax : 04173/512631

    kannst da ja mal versuchen
     
  7. #6 Martin@E10, 19.06.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    also von mir aus sind das 330 km, das is doch schon ne kleine ecke,

    vielleicht hat ja jemand noch andere ideen?
     
  8. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch nicht so weit fahren, bis nach Eisenach sind bei mir schon 150km ... :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 *Toyotafreak*, 19.06.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich hätte da was!
    wäre bei Halle an der Saale

    ist immer Mittwoch´s ab 16Uhr

    weiteres nur per PN :D
     
  11. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
Thema:

RS-Heck Eintragung

Die Seite wird geladen...

RS-Heck Eintragung - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

    Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  3. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  4. Corolla TSC Heck

    Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  5. invidia eintragen

    invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...