ROW Racedays 07 (Update)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von gt16, 04.08.2007.

  1. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vorab schonmal: Ich hatte natürlich besseres zu tun als fotografieren...fahren :D

    Trotzdem gelang es mir ein paar Bilder zu machen:



    Das erste Bild des Tages :D

    [​IMG]


    Mein erster Gegner ;(

    [​IMG]


    Ein paar Toyotas waren auch am Start:

    [​IMG]


    Diese MK III lief echt gut ( niedrige 13er),hab mich bissel mit dem Besitzer unterhalten,netter Kerl,weiter so :]

    [​IMG]


    Ein MR2 war auch am Start,sogar mit 3SGE...

    [​IMG]


    ?(

    [​IMG]


    Ahh...eine MK II mit 7MGTE,auch sehr fein...

    [​IMG]


    Wer sich noch an meinen Thread mit den Drag Gölfen erinnert wird feststellen das der Weber eindeutig zu klein war. Nu ists besser :D :

    [​IMG]


    Reichlich potente Kisten gabs natürlich auch:

    [​IMG]


    Manta mit V8 und gut für 9 Sekunden:

    [​IMG]


    Auch sehr fix:

    [​IMG]


    Jaaaa...HeinM5 ist viel ruhiger geworden :rofl

    [​IMG]


    Mein persönlicher Favorit am Freitag:

    [​IMG]


    Laut Besitzer 520 PS stark und er hat Allrad,sehr lecker das Teil :]

    [​IMG]


    Meine beste Zeit: 14,6 mit Audi S3 (der Rolla hat Getriebeschaden und Toyota versteht es gut die Schaltsteine innerhalb der Serie unbemerkt zu ändern :D),daran kann man erkennen das es keine Blumentöpfe zu gewinnen gab mit "Normaloautos".

    Das wars vom Freitag,heute/morgen gehts weiter...


    Fast vergessen,dankeschön an den zuständigen Mod für Termine das er vergessen hat meinen Beitrag "freizuschalten",toll Teil einer Gemeinschaft zu sein :rolleyes:


    Mfg gt16
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 04.08.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    OOOHHHH MAAAAN.
    Ich hatte mich auch angemeldet zum fahren, aber bin leider nicht mit meinem Auto fertig geworden. :(

    Ich wünsche dir viel viel Spaß auf der 1/4 Meile.
    Eine rote T18 GTi müßte da auch noch mitfahren.
     
  4. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Jip,stimmt... Hab ich gestern noch aufn Platz rollen sehen,war aber bissel spät dran der Kollege.

    Fahr nu wieder hin,später gibts nen Update.

    Mfg gt16
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Viel Erfolg. Ich werds wahrscheinlich nicht schaffen. Aber vielleicht sehen wir uns ja nächstes Wochenende in Osnabrück.
     
  6. #5 SirPaseo, 04.08.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Jupp, das ist ein Kollege von mir.
    Wollte eigentlich gegen ihn antreten. Sind letztes Jahr schon gegeneinander gefahren. Da hatte ich eine Zeit von 16,731.
    Ein eisblauer Astra F Turbo müßte da auch irgendwo rumschwirren.

    Dieses Jahr wollte ich mich verbessern, aber leider hab ich scheinbar die Rechnung ohne die ECU gemacht.

    Drumm mach mal weiter fleißig Bilder. Wenn ich schon nicht dabei sein kann, möchte ich wenigstens sehen was da so abgeht. :]

    Gruß
    Maik
     
  7. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    @SirPaseo
    Hab Deinen Kollegen am Samstag nur kurz ins Fahrerlager fahren sehen,so schnell konnt ich nu kein Foto machen :D

    @Olli
    Osnabrück steht noch net ganz fest,wann fährst Du hin,Samstag oder Sonntag?


    @all
    Update vom Samstag:

    Heute nochmal hinzufahren hab ich mir erspart da die Orga da ziemlich beschissen ist,tausendmal ist der Strom ausgefallen,ich hab net einen Timeslip da der Drucker immer kaputt oder überlastet war,einer wusste net was der andere sagt,mächtige Zeitverzögerungen,konnte in den 2. Qualiläufen nur einmal fahren da der Veranstalter zuviele Nennungen angenommen hat und dann gabs auch noch Schnupperrunden für die Besucher ohne Nennung :rolleyes:
    Strecke wurde viel zu früh dicht gemacht weil ja alle ab 8 ins Partyzelt sollten,man will ja auch was verdienen :(

    Schade,hätte mit ner besseren Orga richtig klasse sein können...

    Nu nochmal paar Bilder:


    Der hier war nur bei den "Schnupperrunden" dabei. Von den Zeiten hatte ich mir mehr versprochen,wird wohl oft überschätzt so ne GT4 :D

    [​IMG]


    Das hier war auch ein kleiner Publikumsliebling,Daihatsu Cuore mit Saab Turbo Motor im Heck...

    [​IMG]


    ...hätte locker auch noch 11er Zeiten gefahren:

    [​IMG]


    Naja...motiviert war er :D... Sensationelle 20er Zeit und mit 89,89 km/h durchs Ziel,Limiter funktioniert :D

    [​IMG]


    Ein Einser von den Draggölfen...

    [​IMG]


    2l 16V,gut für 160PS und mit 700kg schafft er wohl noch schlechte 13er Zeiten...fixer als nen S3 isser jedenfalls ;( :]

    [​IMG]


    Ach so...er arbeitet bei Obi :D:

    [​IMG]


    Der Ole hatte Pech,musste während des cruisen der Street Eliminator aufgeben.

    [​IMG]

    Aber schon beeindruckend...hat vor mir auf dem Backturn nochmal im 3. Gang "einen stehen lassen",sogar wenn er rauchend nach Traktion sucht kommt man da kein Stück ran ?( :rolleyes:

    Hier nochmal nen Vid von 2006 von ihm: Vid


    Das wars von mir soweit,wie geschrieben,bis auf die Orga sehr schöne Veranstaltung :]

    [​IMG]

    Mfg gt16
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich hab mich von nem Kollegen überreden lassen da heut doch noch hinzufahren.
    Ich hätts bleiben lassen sollen. Mies organisiert, ewige Wartezeiten, absolut nervtötende Scheiß-Mukke aus den drönenden Lautsprechern etc. etc.
    Das Geld hätt ich mir sparen sollen.
    Race Days? Nie wieder. Ich bleib bei den Rallyes...

    Hab auch nur ein paar Fotos gemacht. Man konnte ja bloss von einer Seite an die Strecke ran. Gegen die Sonne :rolleyes:
    Evtl. lad ich nachher mal ein paar Fotos hoch...


    Ich wollte eigentlich beide Tage hin, kann aber nur Sonntag. Wenn Du hinkommst, ruf eben kurz durch. Handynummer hasde jetz ja.
     
  9. #8 gt4stef, 07.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Drag :tdw

    Aber Hauptsache ihr habt Spaß gehabt :]
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hab ich für mich auch gemerkt.
    Ne Schikane auf halber Strecke wär interessant. Oder ne Kreuzung wie auf ner Carerra-Bahn :D
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    So, hat etwas gedauert, bis ich mich aufraffen konnte, aber jetzt sind meine wenigen Fotos endlich auf meiner Homepage zu finden:

    www.Olli-Scholz.de
     
  12. #11 Redfire, 28.08.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Was hat eigentlich die Cola Flasche im grauen einser zu sagen??
     
  13. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Kurbelgehäuseentlüftung
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. HeinM5

    HeinM5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja gar nich die N2O Rakete fotografiert :(

    Man man man...... :rolleyes:
     
  16. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wohl daran gelegen haben das wir meisstens zusammen in der Warteschlange standen :D

    Du hast doch bestimmt tausend Bilder von deinem...ausserdem gehört HeinM5 zusammen mit nem BMW fotografiert,diese persönliche Richtlinie hab ich eingehalten :D:D

    Ausserdem: Wer meckert dem werden Bilder von seiner Flaschenentlüftung zum Verhängnis ;):rofl

    Mfg gt16
     
Thema:

ROW Racedays 07 (Update)

Die Seite wird geladen...

ROW Racedays 07 (Update) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  4. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

    Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...
  5. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....