Routenplanung Car-Freitag ab Rhein-Main über Montabaur

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von EckigesAuge, 04.04.2007.

  1. #1 EckigesAuge, 04.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi Leute!

    Ich habe gerade mit fu3go Folgendes geplant:

    Treffen um 8:45 Uhr auf dem McDonalds-Parkplatz Wallau - direkt neben IKEA (bei Wiesbaden am AB-Kreuz A3/A66) - .
    Danach geht es weiter auf den ICE-Bahnhof Montabaur (Ostseite).
    Dort soll es ab 10:00 Uhr weitergehen: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=104050

    Jeder, der mag, darf sich uns anschließen. Einfach nach 2 dunkelblauen Corolla E11 Ausschau halten! 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 05.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    *hochhol*
    Wer schließt sich an? ?( :D :)
     
  4. #3 Bobbele, 05.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich denke ja mal........ das Ihr von Montabauer aus auf die A3 geht. Dann auf die A48 und dann wohl auf die A61.


    Wenn Ihr am Koblenzer Kreuz seit könnt Ihr ja mal mein Handy anklingeln lassen.
    Ich werd bei mir gegen 10 Uhr los starten.

    Mal sehn ob Wir uns ab A61 sehen.
     
  5. #4 Deaconfrost, 05.04.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    da die ja im sx forum net in die puschen kommen werd ich mich wohl auch anschliessen ;-) weiss nur noch net ob ich mit dem sx kommen soll/will... der hatte letzt so komische geräusche gemacht :) eventuell komm ich auch mim a8 :) ^^

    grüße
    manuel
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    du kannst auch mit irgendeiner Schüssel hinkommen und ich nehm dich dann mit... bislang ist die Rückbank frei...
     
  7. #6 Deaconfrost, 05.04.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    und wo soll die schüssel dann stehenbleiben? ;-)

    naja ma schaun. nachher start ich mal den supersportwagen evtl. wars ja nur eine seiner vielen kleinen macken die hin und wieder kommen aber auch wieder gehen ;-) is halt ne kleine zicke...

    grüße
    manuel
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Da wird doch irgendwo ein Verwerter in der Gegend sein ?

    Weiss ned, frag Eckigesauge... aber in Wallau kannste den doch irgendwo mal bis abends stehen lassen !

    Meine Rückbank ist frei... letzte Woche wusste ich ned wohin mit den Leuten, jetz meldet sich keiner :)
    Vielleicht fährt Flo auch mit... theoretisch könntet ihr euch dann unterhalten... aber ihr seid fast zu schwer für meine Rückbank...

    bzw. EckigesAuge hat seine Kiste auch leer... freut sich sicher auch wenn sich wer an Spirtkosten beteiligt...
     
  9. #8 EckigesAuge, 05.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Deaconfrost: Du kannst auch zu mir fahren (FFM-Eschersheim) und hier umsteigen. :]
    Anfahrtsbeschreibung: Du fährst am vom Bad Homburger oder vom Offenbacher Kreuz die A661 zur Abfahrt Eckenheim... Hälst dich Richtung Bonames/Frankfurter Berg und biegst dann ca. 1,5km später Richtung Eschersheim ab. Nach weiteren 1,5km hast du auf der linken Seite ein Hochhaus - Voila, du bist da! :)
    Karte: http://www.eckigesauge.de/tmp/karte-ffm.pdf
    Ich fahre kurz nach 8 Uhr los - muß noch tanken und Luftdruck checken.

    Ja, Spritkostenteilung ist bei den aktuellen Preisen wirklich nicht verkehrt! :D

    P.S.: Wer mich erreichen will: 0171-8853274. :)
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Wenn Ihr einen roten E7 (Verdammt! Wie sieht sowas überhaupt aus???), dann schön winke-winke machen, gelle...
     
  11. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Nur net zu viele in E11 von fu3go ....
    ihr wisst doch .... 86 ps ;)
     
  12. #11 Deaconfrost, 05.04.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    hehe :) ich werd mich aber jetzt ziemlich sicher dazugesellen... werd mein auto net bewegen :( wo fahrt ihr lang? a66? gib ma nen routenplan durch thodi.

    grüße
    manuel
     
  13. #12 EckigesAuge, 05.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Deaconfrost?!

    Wie nun? Fährst du den SX zum Ring oder nicht?
    Irgendwie widersprechen sich deine Aussagen im ICQ und im Forum... ?(
     
  14. #13 Supra-Luder, 05.04.2007
    Supra-Luder

    Supra-Luder Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Megane Sport F1 R26, Renault Twingo RS Gordini
    ich werd nicht mit dem sx fahren! hab mich im sx forum schlaugelesen und bin mir relativ sicher woher das klackern kommt... und das is net so gut :( die hydros sind wohl im arsch und so will ich net fahren. erst den zylinderkopf revidieren. ma gucken... also müsst ich bei irgend nem chaoten von euch mitfahren :) evtl. sogar noch mit meiner freundin ;-) also phil, wie schauts aus? kommst doch aus richtung fulda, welche strecke fährst du da? thodi du doch auch? das wär doch so ziemlich das näheste.

    grüße
    manuel

    edit: verdammt über den falschen account gepostet ;-) ^^
     
  15. #14 EckigesAuge, 05.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Erstmal: *LOL* :D :hat2 :gap

    Wie gesagt... wir kriegen euch alle schon unter... ihr wißt ja wo ihr mich finden könnt. ;)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Deaconfrost, 05.04.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    also fuego und thodi. hab grad erfahren dass ihr über die ost a66 fahrt. also an gelnhausen - lieblos vorbei ;-) dort könntet ihr mich doch abholen, oder nicht?

    bitte meldet euch morgen früh mal bei mir 016094168333

    ihr könntet mich problemlos in der Altenhaßlauer Str. 21, 63571 Gelnhausen aufgabeln ;-) mit navi dürfte das absolut kein problem sein ist auch nur kurz von der ab (gelnhausen-west) runter, aufgabeln, wieder drauf. wär echt geil
    meine freundin wäre halt evtl. auch noch dabei :) d.h. spritkosten durch 4 :) ^^
    ohne navi isses auch absolut simpel. ihr kommt ja vom norden fahrt dann gelnhausen west ab am ende der ausfahrt fahrt ihr einfach über die kreuzung hinweg, also geradeaus. fahrt diese strasse dann immer geradeaus bis ihr an eine t-kreuzung kommt. dort werde ich auf der rechten seite an einer tanke stehen zusammen mit meiner freundin. je nachdem ob sie halt mitkommt.

    hier nochmal zur verdeutlichung (ihr seht is wirklich saueinfach zu finden und kein megaumweg)

    [​IMG]

    wenn 4 zuviel sind für dein rolla phil dann können wir ja beim nächsten treffpunkt dann umsteigen ;-)

    würdest mir echt nen riesen gefallen tun!! war die letzten 5 jahre immer am ring :(

    grüße
    manuel
     
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wir sind dann 5 im Corolla...Flo is auch dabei... gut bis zum Treffpunkt gehts vielleicht... Ihr steigt dann Zu EckesEdelkirsch.

    Ich hol euch nicht dort am Haus ab, wenn dann genau an der Abfahrt. Wir sind ziemlich genau gegen 8:25 dort. Zeitplan ist eng und ich will jetzt noch ein paar Minuten pennen :)
    Also irgendwo Richtung Nurgerking, zur Not auch am BurgerKing.

    FALLS euch das jetzt nicht passt bitte ich um SMS, dass ich den Weg nicht fahren muss.

    Danke Anke !
     
Thema:

Routenplanung Car-Freitag ab Rhein-Main über Montabaur

Die Seite wird geladen...

Routenplanung Car-Freitag ab Rhein-Main über Montabaur - Ähnliche Themen

  1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  5. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

    Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...