Rotora Bremsanlage

Diskutiere Rotora Bremsanlage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen :D Ich hab bei mir jetzt eine Rotora Bremsanlage aus den USA drin. Ist ne super sache endlich Bremst die Celica richtig !! Hab...

1. #1 Zipper1975, 30.05.2007
    Zipper1975

Zipper1975 Guest

Hallo zusammen :D

Ich hab bei mir jetzt eine Rotora Bremsanlage aus den USA drin.
    Ist ne super sache endlich Bremst die Celica richtig !!

Hab aber nundas problem das mir die keiner eintragen will weiß da einer von euch vielleicht weiter oder hat einer von euch auch eine und hat die eingetragen bekommen ??

brauche hilfe
    dank euch schon mal !!

2. Anzeige

Schau mal hier: Rotora Bremsanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 30.05.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Gibtes denn irgendwelchge Papier dazu? Und woher hast du denn die Anlage bekommen?

4. #3 Zipper1975, 31.05.2007
    Zipper1975

Zipper1975 Guest

Ich habe die anlage bei horsepwerfreaks direkt aus den USA bestellt.
    Es war eine Einbauanleitung dabei und ein Katalog in diesem ist ein Temperaturverlaufsprofil der Bremsbeläge und die Technischen Zeichnungen mit maße der Sättel und Scheiben.
    Und das Material der Beläge ist angegeben, und das die Scheiben nach ISO 9001 geprüft worden sind sonst hab ich leider nichts!!!

Die Anlage ist vom Bremsverhalten ein Gedicht im vergleich zur serie. :]

Thema:

Rotora Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Rotora Bremsanlage - Ähnliche Themen

1. Corolla E12J Probleme mit Bremsanlage vorne und hinten

Corolla E12J Probleme mit Bremsanlage vorne und hinten: Hallo zusammen, möchte mal meine Probleme mit der Bremsanlage (vorne u. hinten) beschreiben, um besser entscheiden zu können was ich wirklich...
  2. Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage

Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage: Wegen Projektaufgabe steht eine komplett Neue! Bremsanlage auf der Vorderachse zum Verkauf. Serienmäßig wird diese bei der Celica GT4 bzw. ST205...
  3. Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS

Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS: Hallo Liebe Leute! Mein Fahrzeug: Toyota Corolla TS mit 192PS von 2002 (E12) Lochkreis: 100x4 ich machs kurz und knackig: ich habe jetzt gefühlt...
  4. Toyota Sienna XLE Nachweis für Bremsanlage

Toyota Sienna XLE Nachweis für Bremsanlage: Hallo Toyotaner Bin neu hier und brauche eure Hilfe Habe mir einen Toyota Sienna importieren lassen ...bis jetzt hat alles super geklappt...
  5. Starke Rabatte bei Bremsanlagen und Gewindefahrwerken!

Starke Rabatte bei Bremsanlagen und Gewindefahrwerken!: Hohe Temperaturen - niedrige Preise! Da ist Sie wieder! Rabatte, Rabatte, Rabatte! Egal ob Gewindefahrwerk oder Big Brake Kit. Man kann bis zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden