Rotes Ausrufezeichen Leuchtet ( ! )

Diskutiere Rotes Ausrufezeichen Leuchtet ( ! ) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,<br />gestern bin ich aus dem Urlaub gekommen und es ist folgendes passiert. Bin die ganze Zeit ca. 180-200km/h gefahren und jedes...

1. #1 redcamry, 11.08.2002
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Hallo zusammen,<br />gestern bin ich aus dem Urlaub gekommen und es ist folgendes passiert.

Bin die ganze Zeit ca. 180-200km/h gefahren und jedes mal wenn eine etwas stärkere links kurve war und sich die rechte Seite neigte ging die Kontrollampe an, ein rot leuchtendes !.<br />Sobald ich aber etwas gebremst oder in eine rechts kurve ging, ist die Leucht wieder aus gegangen.<br />Öl hab ich nachgeschaut ist in ordnung wurde auch vor kurzem gewechselt.<br />Könnt Ihr mir sagen was das sein kann und wozu diese Leuchte genau ist.Denn ich hab leider kein Handbuch für den Wagen

1000 Dank im voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 11.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Schau mal die Bremsflüssigkeit nach...

Da wird der Füllstand auf Minimum sein und der Sensor meldet -> Mach mal was rein !!!

4. #3 jensichen, 11.08.2002
    jensichen

jensichen Mitglied

Wenn zu wenig Bremsflüssigkeit drinnen ist,<br />würde ich erstmal überprüfen,<br />ob irgendwo eine undichte Stelle ist.

Auch total abgefahrene Beläge können in Frage kommen.

Auf jedenfall nicht einfach so nachschütten...<br />Denn spätestens beim nächsten Bremsbelagwechsel gibt´s sauerei....

Wenn die Kolben zurückgedrückt werden, und der Vorratsbehälter überläuft...

Grüße Jens

5. #4 Schuttgriwler, 11.08.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Deswegen gieße ich auch nur so viel rein, daß die LAmpe gerade aus ist...

gruß

dennis

6. #5 antibrain, 12.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Schau Dir mal die Beläge an!<br />Wenns beim Camry leuchtet so bald man inne Kurve fährt, dann ist eigentlich noch reichlich Flüssigkeit drin! 8)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redcamry, 12.08.2002
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Danke für eure Hilfe :) <br />Ich hab heute schon geguckt und es war die Bremsflüssigkeit ;)

Nochmals Thanks

9. #7 HASEHASESUPRASE, 14.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Sach ich ja !! :D :D :D

Thema: Rotes Ausrufezeichen Leuchtet ( ! )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris rotes ausrufezeichen

,
  2. toyota aygo leuchtet rotes ausrufezeichen

Die Seite wird geladen...

Rotes Ausrufezeichen Leuchtet ( ! ) - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  2. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  3. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Teile Celica T16 2.0 GT rot

Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...