Rotes Ausrufezeichen Leuchtet ( ! )

Diskutiere Rotes Ausrufezeichen Leuchtet ( ! ) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,<br />gestern bin ich aus dem Urlaub gekommen und es ist folgendes passiert. Bin die ganze Zeit ca. 180-200km/h gefahren und jedes...

  1. #1 redcamry, 11.08.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Hallo zusammen,<br />gestern bin ich aus dem Urlaub gekommen und es ist folgendes passiert.

    Bin die ganze Zeit ca. 180-200km/h gefahren und jedes mal wenn eine etwas stärkere links kurve war und sich die rechte Seite neigte ging die Kontrollampe an, ein rot leuchtendes !.<br />Sobald ich aber etwas gebremst oder in eine rechts kurve ging, ist die Leucht wieder aus gegangen.<br />Öl hab ich nachgeschaut ist in ordnung wurde auch vor kurzem gewechselt.<br />Könnt Ihr mir sagen was das sein kann und wozu diese Leuchte genau ist.Denn ich hab leider kein Handbuch für den Wagen

    1000 Dank im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 11.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal die Bremsflüssigkeit nach...

    Da wird der Füllstand auf Minimum sein und der Sensor meldet -> Mach mal was rein !!!
     
  4. #3 jensichen, 11.08.2002
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wenn zu wenig Bremsflüssigkeit drinnen ist,<br />würde ich erstmal überprüfen,<br />ob irgendwo eine undichte Stelle ist.

    Auch total abgefahrene Beläge können in Frage kommen.

    Auf jedenfall nicht einfach so nachschütten...<br />Denn spätestens beim nächsten Bremsbelagwechsel gibt´s sauerei....

    Wenn die Kolben zurückgedrückt werden, und der Vorratsbehälter überläuft...

    Grüße Jens
     
  5. #4 Schuttgriwler, 11.08.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Deswegen gieße ich auch nur so viel rein, daß die LAmpe gerade aus ist...

    gruß

    dennis
     
  6. #5 antibrain, 12.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal die Beläge an!<br />Wenns beim Camry leuchtet so bald man inne Kurve fährt, dann ist eigentlich noch reichlich Flüssigkeit drin! 8)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redcamry, 12.08.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Danke für eure Hilfe :) <br />Ich hab heute schon geguckt und es war die Bremsflüssigkeit ;)

    Nochmals Thanks
     
  9. #7 HASEHASESUPRASE, 14.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Sach ich ja !! :D :D :D
     
Thema: Rotes Ausrufezeichen Leuchtet ( ! )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autleuchten rotes ausrufezeichen

    ,
  2. rzz Ausrufezeichen leuchtet auf

    ,
  3. toyota corolla ausrufezeichen

    ,
  4. yaris rotes ausrufezeichen,
  5. toyota aygo leuchtet rotes ausrufezeichen
Die Seite wird geladen...

Rotes Ausrufezeichen Leuchtet ( ! ) - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  3. Rav4 2002 mkl leuchtet nicht

    Rav4 2002 mkl leuchtet nicht: Hallo und guten Morgen, ich heiße Michael und lebe im Raum BI/HF. Selbst fahre ich einen Rav4 1998, habe aber nun den 2002 von einer Freundin...
  4. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

    Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  5. Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111

    Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Beim Yaris P1F 1.3 Automatik Bj. 2004 meiner Frau leuchtet...