Rotes Ausrufezeichen Leuchtet ( ! )

Diskutiere Rotes Ausrufezeichen Leuchtet ( ! ) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,<br />gestern bin ich aus dem Urlaub gekommen und es ist folgendes passiert. Bin die ganze Zeit ca. 180-200km/h gefahren und jedes...

  1. #1 redcamry, 11.08.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Hallo zusammen,<br />gestern bin ich aus dem Urlaub gekommen und es ist folgendes passiert.

    Bin die ganze Zeit ca. 180-200km/h gefahren und jedes mal wenn eine etwas stärkere links kurve war und sich die rechte Seite neigte ging die Kontrollampe an, ein rot leuchtendes !.<br />Sobald ich aber etwas gebremst oder in eine rechts kurve ging, ist die Leucht wieder aus gegangen.<br />Öl hab ich nachgeschaut ist in ordnung wurde auch vor kurzem gewechselt.<br />Könnt Ihr mir sagen was das sein kann und wozu diese Leuchte genau ist.Denn ich hab leider kein Handbuch für den Wagen

    1000 Dank im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 11.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal die Bremsflüssigkeit nach...

    Da wird der Füllstand auf Minimum sein und der Sensor meldet -> Mach mal was rein !!!
     
  4. #3 jensichen, 11.08.2002
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wenn zu wenig Bremsflüssigkeit drinnen ist,<br />würde ich erstmal überprüfen,<br />ob irgendwo eine undichte Stelle ist.

    Auch total abgefahrene Beläge können in Frage kommen.

    Auf jedenfall nicht einfach so nachschütten...<br />Denn spätestens beim nächsten Bremsbelagwechsel gibt´s sauerei....

    Wenn die Kolben zurückgedrückt werden, und der Vorratsbehälter überläuft...

    Grüße Jens
     
  5. #4 Schuttgriwler, 11.08.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Deswegen gieße ich auch nur so viel rein, daß die LAmpe gerade aus ist...

    gruß

    dennis
     
  6. #5 antibrain, 12.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal die Beläge an!<br />Wenns beim Camry leuchtet so bald man inne Kurve fährt, dann ist eigentlich noch reichlich Flüssigkeit drin! 8)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redcamry, 12.08.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Danke für eure Hilfe :) <br />Ich hab heute schon geguckt und es war die Bremsflüssigkeit ;)

    Nochmals Thanks
     
  9. #7 HASEHASESUPRASE, 14.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Sach ich ja !! :D :D :D
     
Thema: Rotes Ausrufezeichen Leuchtet ( ! )
Die Seite wird geladen...

Rotes Ausrufezeichen Leuchtet ( ! ) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...