Rotes Ausrufezeichen leuchtet auf

Diskutiere Rotes Ausrufezeichen leuchtet auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Habe folgendes Problem, und zwar wenn ich starke auf die bremse gehe leuchtet ein rotes Ausrufezeichen..Da ich leider kein Handbuch mehr habe ,...

  1. #1 Sandmann21, 07.05.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Hi
    Habe folgendes Problem, und zwar wenn ich starke auf die bremse gehe leuchtet ein rotes Ausrufezeichen..Da ich leider kein Handbuch mehr habe , hoffe ich ihr könnt helfen..

    MFG Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 07.05.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das Rote Ausrufezeichen ist das Symbol für Bremse sowie Handbremse, vermute mal das du zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter hast und du unter minimal bist. Oder der Druck ist zu gering
     
  4. #3 Sandmann21, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Also mir gefallen alle beide Varianten nicht.. wen ich zu wenig Bremsflüssigkeit habe, muss ja irgendwo eine undichte Stelle sein 8o ;(
     
  5. #4 Sandmann21, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Also ich habe noch bremsflüssigkeit... Weiß nur nicht ob das die passende ist...Was muss da den drauf stehen?
     
  6. #5 EngineTS, 07.05.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich weiss nicht welche du drin hast, weiss ja nicht mal welches Auto du drin hast, glaube aber das heutzutage Dot 3 oder Dot 4 drin sein müsste.
     
  7. #6 Celica459, 08.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Dot 3 wird seltener verwendet, meistens kommt dot 4 rein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bambamb, 08.05.2011
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Es muss nicht zwingend was undicht sein, es kann auch sein, dass deine Bremsen an der Verschleißgrenze sind, dann geht dein Flüssigkeitsstand auch auf minimum. Dot 4 bzw Dot 5.1 (nicht Dot 5) ist eigentlich standard.
     
  10. #8 Sandmann21, 15.05.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Also habe herausgefunden das DIe Starre Bremsleitung ein Loch hatte... Naja Habe das wieder in Ordnung gebracht^^
     
Thema: Rotes Ausrufezeichen leuchtet auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnzeichen toyota yaris

    ,
  2. toyota yaris ausrufezeichen

    ,
  3. toyota prius rotes lenkrad

    ,
  4. toyota corolla rotes ausrufezeichen,
  5. Ausrufezeichen toyota bj 1994,
  6. ausrufezeichen toyota auris,
  7. toyota ausrufezeichenen,
  8. Toyota Corolla rotes Ausrufezeichen.,
  9. opel frontera rotes ausrufezeichen,
  10. ausrufezeichen leuchtet auf hyundai,
  11. rote ausrufezeichen toyota prius,
  12. toyota ausrufezeichen,
  13. toyota corolla ausrufezeichen,
  14. warnzeichen toyota auris,
  15. toyota corolla kontrollleuchten,
  16. kontrollleuchten toyota hiace,
  17. warnanzeigen bei Toyota ausrufungszeichen,
  18. oranges ausrufezeichen toyota prius plus,
  19. bei toyota carina ausrufezeichen wird angezeigt,
  20. orange lampe mit ausrufezeichen leuchtet auris toyota,
  21. yaris rotes ausrufezeichen,
  22. toyota verso ausrufezeuchen,
  23. prius achtung zeichen,
  24. toyota corolla ausrufezeichen leuchtet,
  25. toyota auris ausrufezeichen
Die Seite wird geladen...

Rotes Ausrufezeichen leuchtet auf - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...