Rotes Ausrufezeichen leuchtet auf

Diskutiere Rotes Ausrufezeichen leuchtet auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Habe folgendes Problem, und zwar wenn ich starke auf die bremse gehe leuchtet ein rotes Ausrufezeichen..Da ich leider kein Handbuch mehr habe ,...

  1. #1 Sandmann21, 07.05.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Hi
    Habe folgendes Problem, und zwar wenn ich starke auf die bremse gehe leuchtet ein rotes Ausrufezeichen..Da ich leider kein Handbuch mehr habe , hoffe ich ihr könnt helfen..

    MFG Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 07.05.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das Rote Ausrufezeichen ist das Symbol für Bremse sowie Handbremse, vermute mal das du zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter hast und du unter minimal bist. Oder der Druck ist zu gering
     
  4. #3 Sandmann21, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Also mir gefallen alle beide Varianten nicht.. wen ich zu wenig Bremsflüssigkeit habe, muss ja irgendwo eine undichte Stelle sein 8o ;(
     
  5. #4 Sandmann21, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Also ich habe noch bremsflüssigkeit... Weiß nur nicht ob das die passende ist...Was muss da den drauf stehen?
     
  6. #5 EngineTS, 07.05.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich weiss nicht welche du drin hast, weiss ja nicht mal welches Auto du drin hast, glaube aber das heutzutage Dot 3 oder Dot 4 drin sein müsste.
     
  7. #6 Celica459, 08.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Dot 3 wird seltener verwendet, meistens kommt dot 4 rein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bambamb, 08.05.2011
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Es muss nicht zwingend was undicht sein, es kann auch sein, dass deine Bremsen an der Verschleißgrenze sind, dann geht dein Flüssigkeitsstand auch auf minimum. Dot 4 bzw Dot 5.1 (nicht Dot 5) ist eigentlich standard.
     
  10. #8 Sandmann21, 15.05.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Also habe herausgefunden das DIe Starre Bremsleitung ein Loch hatte... Naja Habe das wieder in Ordnung gebracht^^
     
Thema: Rotes Ausrufezeichen leuchtet auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris ausrufezeichen

    ,
  2. toyota corolla rotes ausrufezeichen

    ,
  3. toyota corolla ausrufezeichen

    ,
  4. rotes ausrufezeichen toyota,
  5. warnzeichen toyota yaris,
  6. toyota prius rotes lenkrad,
  7. abs mit ausrufezeichen leuchtet rot toyota aygo,
  8. toyota ausrufezeichen,
  9. toyota aygo ausrufezeichen,
  10. rotes Symbol bei Toyota Prius,
  11. Ausrufezeichen toyota bj 1994,
  12. ausrufezeichen toyota auris,
  13. toyota ausrufezeichenen,
  14. Toyota Corolla rotes Ausrufezeichen.,
  15. toyota prius beim Start rotes Ausrufezeichen,
  16. toyota rotes bremsenlämpchen mit ausrufezeivchen,
  17. autleuchten rotes ausrufezeichen,
  18. toyota avensis warnleuchte rotes Ausrufezeichen bedeutung,
  19. toyota auris warnsymbole lenkrad,
  20. anzeige auris ausrufezeichen,
  21. dacia ausrufezeichen in halbkreis,
  22. toyota yaris in tankanzwige oranges ausrufezeichen,
  23. mr2 rotes ausrufezeichen tacho,
  24. toyota yaris warnleuchten,
  25. toyota snzeige susrufezeichen
Die Seite wird geladen...

Rotes Ausrufezeichen leuchtet auf - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  3. Rav4 2002 mkl leuchtet nicht

    Rav4 2002 mkl leuchtet nicht: Hallo und guten Morgen, ich heiße Michael und lebe im Raum BI/HF. Selbst fahre ich einen Rav4 1998, habe aber nun den 2002 von einer Freundin...
  4. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

    Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  5. Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111

    Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Beim Yaris P1F 1.3 Automatik Bj. 2004 meiner Frau leuchtet...