Rotes Ausrufezeichen leuchtet auf

Diskutiere Rotes Ausrufezeichen leuchtet auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Habe folgendes Problem, und zwar wenn ich starke auf die bremse gehe leuchtet ein rotes Ausrufezeichen..Da ich leider kein Handbuch mehr habe ,...

  1. #1 Sandmann21, 07.05.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Hi
    Habe folgendes Problem, und zwar wenn ich starke auf die bremse gehe leuchtet ein rotes Ausrufezeichen..Da ich leider kein Handbuch mehr habe , hoffe ich ihr könnt helfen..

    MFG Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 07.05.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das Rote Ausrufezeichen ist das Symbol für Bremse sowie Handbremse, vermute mal das du zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter hast und du unter minimal bist. Oder der Druck ist zu gering
     
  4. #3 Sandmann21, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Also mir gefallen alle beide Varianten nicht.. wen ich zu wenig Bremsflüssigkeit habe, muss ja irgendwo eine undichte Stelle sein 8o ;(
     
  5. #4 Sandmann21, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Also ich habe noch bremsflüssigkeit... Weiß nur nicht ob das die passende ist...Was muss da den drauf stehen?
     
  6. #5 EngineTS, 07.05.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich weiss nicht welche du drin hast, weiss ja nicht mal welches Auto du drin hast, glaube aber das heutzutage Dot 3 oder Dot 4 drin sein müsste.
     
  7. #6 Celica459, 08.05.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Dot 3 wird seltener verwendet, meistens kommt dot 4 rein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bambamb, 08.05.2011
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Es muss nicht zwingend was undicht sein, es kann auch sein, dass deine Bremsen an der Verschleißgrenze sind, dann geht dein Flüssigkeitsstand auch auf minimum. Dot 4 bzw Dot 5.1 (nicht Dot 5) ist eigentlich standard.
     
  10. #8 Sandmann21, 15.05.2011
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Also habe herausgefunden das DIe Starre Bremsleitung ein Loch hatte... Naja Habe das wieder in Ordnung gebracht^^
     
Thema: Rotes Ausrufezeichen leuchtet auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla rotes ausrufezeichen

    ,
  2. rotes ausrufezeichen toyota

    ,
  3. warnzeichen toyota yaris

    ,
  4. toyota yaris ausrufezeichen,
  5. toyota prius rotes lenkrad,
  6. toyota aygo ausrufezeichen,
  7. rotes Symbol bei Toyota Prius,
  8. Ausrufezeichen toyota bj 1994,
  9. ausrufezeichen toyota auris,
  10. toyota ausrufezeichenen,
  11. Toyota Corolla rotes Ausrufezeichen.,
  12. toyota yaris rotes Ausrufezeichen,
  13. toyota yaris warnleuchte bremsen,
  14. toyota gt86 rotes lenkrad und ausrufezeichen am display,
  15. toyota prius fehlermeldung,
  16. toyota batterie und ausrufezeichen im display,
  17. Ausrufezeichen blinkt toyota,
  18. toyota yaris anzeige ausrufezeichen,
  19. lenkrad mit Ausrufezeichen toyota ,
  20. yaris geht aus motorrleuchte und ausrufezeichen,
  21. avensis rotes batteriezeichen,
  22. prius 2 fehlermeldung motor ausrufezeichen,
  23. toyota avensis t25 rotes ausrufezeichen bedeutung ,
  24. Ausrufezeichen toyots yaris ,
  25. toyota startet rotes ausrufezeichen
Die Seite wird geladen...

Rotes Ausrufezeichen leuchtet auf - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  2. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  3. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...