Roter Wasserball

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von diosaner, 19.10.2009.

  1. #1 diosaner, 19.10.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ohweh, und der kleine Junge ist Fan von Liverpool.
    Das ging ja mal in die Hosen :D

    TOR!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 19.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wofür rennt eigentlich 90min ein Schiri mit über den Platz. :rolleyes:
     
  4. #3 MKDeluxe, 19.10.2009
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut, ist ja auch nicht eindeutig geregelt...
    Also mir ist zumindest keine Regel bekannt. Die, dass kein 2. Ball auf dem Feld sein darf muss nicht unbedingt greifen, da es sich dabei um einen Spielball handelt und für Gegenstände allgemein kann es nicht gelten, sonst müssten z.B. diese "Klorollen" die dauernd irgendwo liegen immer geräumt werden. Ein anderes gutes Beispiel ist die Papierkugel im Spiel HSV:Bremen...
    Also ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht eindeutig geregelt ist...
    Glaube eigentlich nicht, dass sich mehrere Super-Schiedsrichter bei so einfachen Sachen irren können. Das hat ja nichts damit zu tun, dass man es nicht richtig sehen konnte oder so. Das müsste ja wirklich Unwissen sein.
     
  5. #4 Thunderball, 19.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ha, gerade hat sich der deutsche Oberschiri zu Wort gemeldet!
    Korrekt wäre gewesen, wenn der Schiri das Tor nicht geben und statt dessen auf "Schiedsrichterball" entschieden hätte!

    :)

    Egal wie, der Kleene darf sich die nächsten Wochen wohl so Einiges anhören :D
     
  6. #5 Authrion, 19.10.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    meinst der lebt noch? ?( :D
     
  7. #6 Thunderball, 19.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    lauf Forrest lauf :D
     
  8. #7 MKDeluxe, 19.10.2009
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte für den kleinen auf jeden Fall arg böse ausgegangen sein...
     
  9. #8 lordsmog, 19.10.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    weiss wer wie das lied heist beim ersten video? ?(
     
  10. #9 Nordgeist, 20.10.2009
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0

    Das möcht ich auch gern wissen^^ :]
     
  11. #10 Thunderball, 20.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 lordsmog, 20.10.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    yeaaaaaaaah danke...voiii geil...scho runtergeladen :)):)):))


    :D
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    böööses wort :D :D
     
Thema:

Roter Wasserball

Die Seite wird geladen...

Roter Wasserball - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]