roter Tacho mit Folie od. LED's ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von White Lightning, 21.04.2003.

  1. #1 White Lightning, 21.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    In meinem E10 hab ich ne rote Tachobeleuchtung, die die es im Royal bzw. Royal Spezial serienmäßig gab glaub ich!

    Nun wäre meine Frage ob die rote Farbe durch ne Folie oder LED's kommt?! ?(

    Habe nämlich vor das Ganze auf blau zu ändern!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 21.04.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ich geh mal davon aus das es die roten Dioden/Led´s
    sind!
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Im E10 würde ich sagen: weder noch.
    Es werden wohl einfach nur rote Kappen über den Glühbirnchen sein.
     
  5. Matce

    Matce Guest

    Standardmäßig sind sicher KEINE LEDs verbaut!

    Blaue LEDs für deinen Umbau bekommst du bei mir *g*
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Mein G6 hat rote Kappen auf Birnen.
     
  7. #6 White Lightning, 22.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    @ Matce
    hab ich schon gehört das Du sowas vertickst! :D ;)

    Nein, mal im Ernst. Ist es schwer soetwas umzubauen? Bin nämlich nicht so der Bastler!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toyotobi, 23.04.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht soo schwer. LEDs in die vorhandenen Sockel reinmachen is ein bisschen fummelig. Wenn meine LEDs von Matce da sind poste ich das ganze mal.
     
  10. #8 White Lightning, 23.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Werden die gelötet oder nur gesteckt?
     
Thema:

roter Tacho mit Folie od. LED's ???

Die Seite wird geladen...

roter Tacho mit Folie od. LED's ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...