roter Tacho mit Folie od. LED's ???

Diskutiere roter Tacho mit Folie od. LED's ??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; In meinem E10 hab ich ne rote Tachobeleuchtung, die die es im Royal bzw. Royal Spezial serienmäßig gab glaub ich! Nun wäre meine Frage ob die...

  1. #1 White Lightning, 21.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    In meinem E10 hab ich ne rote Tachobeleuchtung, die die es im Royal bzw. Royal Spezial serienmäßig gab glaub ich!

    Nun wäre meine Frage ob die rote Farbe durch ne Folie oder LED's kommt?! ?(

    Habe nämlich vor das Ganze auf blau zu ändern!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 21.04.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ich geh mal davon aus das es die roten Dioden/Led´s
    sind!
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Im E10 würde ich sagen: weder noch.
    Es werden wohl einfach nur rote Kappen über den Glühbirnchen sein.
     
  5. Matce

    Matce Guest

    Standardmäßig sind sicher KEINE LEDs verbaut!

    Blaue LEDs für deinen Umbau bekommst du bei mir *g*
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Mein G6 hat rote Kappen auf Birnen.
     
  7. #6 White Lightning, 22.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    @ Matce
    hab ich schon gehört das Du sowas vertickst! :D ;)

    Nein, mal im Ernst. Ist es schwer soetwas umzubauen? Bin nämlich nicht so der Bastler!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toyotobi, 23.04.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht soo schwer. LEDs in die vorhandenen Sockel reinmachen is ein bisschen fummelig. Wenn meine LEDs von Matce da sind poste ich das ganze mal.
     
  10. #8 White Lightning, 23.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Werden die gelötet oder nur gesteckt?
     
Thema:

roter Tacho mit Folie od. LED's ???

Die Seite wird geladen...

roter Tacho mit Folie od. LED's ??? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  4. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...