Roter Tacho im 1,3S

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeKeyFun, 09.12.2002.

  1. #1 EyeKeyFun, 09.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Da mir niemand sagen konnte, wie die roten Lämpchen im 1,3S Tacho wirken, hab ichs einfach mal ausprobiert :(

    Bei Gelegenheit mach ich mal Photos ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 09.12.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich will dir das echt nicht schlechtmachen aber ich schätze mal nach 1-2 monaten wirds nur noch orange sein weil die kappen das ausgeblichen sind
     
  4. #3 EyeKeyFun, 09.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Nö, glaub ich nicht :)

    Gruss EyeKeyFun
     
  5. #4 TTE-chr1s, 10.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nimm rote led's
     
  6. Matce

    Matce Guest

    wegen LEDS - > einfach melden *g*
     
  7. #6 TTE-chr1s, 11.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    rolleyes
     
  8. #7 EyeKeyFun, 12.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    LOL LOL LOL LOL!!!!!!!

    Tja, wie gewonnen..... :(

    Aber: es ist ein intensiveres orange, als vorher war. ;) :D
     
  9. #8 CorollaDriver, 12.12.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ich knall mir jetzt rote LEDs rein die cih von Matce krieg *schleichwerbung* rolleyes
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    <br />Wieso sollen die Kappen eigntlich ausbleichen? Die sind doch extra dafür gemacht? In meinem Auto sind die originalen Grünen drin seit 17 Jahren und da ist doch auch nichts ausgebleicht?!? (äh: ausgeblichen! Scheiß Rechtschreibung :D )

    [ 12. Dezember 2002: Beitrag editiert von: RST ]
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir die grünen im roten Starlet und orangenen im grauen Starlet sind auch nicht verblichen ?( Das einzige was immer über kurz oder lang abbröselt oder ausbleicht sind die billigen Lampenlacke die es an jeder Tanke zu kaufen gibt.
     
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    <blockquote>Original erstellt von EyeKeyFun_P7:<br /><strong><br />Die Kappen sind schneller ausgebleicht, als ich dachte. :)
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich wüßte jetzt gar nicht warum ich überhaupt die Farbe umstellen soll ?(
     
  14. #13 TTE-chr1s, 13.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    <blockquote>Original erstellt von CorollaDriver:<br /><strong>Ich knall mir jetzt rote LEDs rein die cih von Matce krieg *schleichwerbung* 8o
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 CorollaDriver, 13.12.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    ICH HAB SIE, ICH HAB SIE *nananaällabätsch* :D <br />Sind gestern gekommen... :D :D
     
  17. #15 EyeKeyFun, 13.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @RST:<br />Die Kappen hab ich vom Pakfeifer

    gruss EyeKeyFun
     
Thema:

Roter Tacho im 1,3S

Die Seite wird geladen...

Roter Tacho im 1,3S - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...