Roter Tacho im 1,3S

Diskutiere Roter Tacho im 1,3S im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Da mir niemand sagen konnte, wie die roten Lämpchen im 1,3S Tacho wirken, hab ichs einfach mal ausprobiert :( Bei Gelegenheit mach ich...

  1. #1 EyeKeyFun, 09.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Da mir niemand sagen konnte, wie die roten Lämpchen im 1,3S Tacho wirken, hab ichs einfach mal ausprobiert :(

    Bei Gelegenheit mach ich mal Photos ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 09.12.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich will dir das echt nicht schlechtmachen aber ich schätze mal nach 1-2 monaten wirds nur noch orange sein weil die kappen das ausgeblichen sind
     
  4. #3 EyeKeyFun, 09.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Nö, glaub ich nicht :)

    Gruss EyeKeyFun
     
  5. #4 TTE-chr1s, 10.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nimm rote led's
     
  6. Matce

    Matce Guest

    wegen LEDS - > einfach melden *g*
     
  7. #6 TTE-chr1s, 11.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    rolleyes
     
  8. #7 EyeKeyFun, 12.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    LOL LOL LOL LOL!!!!!!!

    Tja, wie gewonnen..... :(

    Aber: es ist ein intensiveres orange, als vorher war. ;) :D
     
  9. #8 CorollaDriver, 12.12.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ich knall mir jetzt rote LEDs rein die cih von Matce krieg *schleichwerbung* rolleyes
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    <br />Wieso sollen die Kappen eigntlich ausbleichen? Die sind doch extra dafür gemacht? In meinem Auto sind die originalen Grünen drin seit 17 Jahren und da ist doch auch nichts ausgebleicht?!? (äh: ausgeblichen! Scheiß Rechtschreibung :D )

    [ 12. Dezember 2002: Beitrag editiert von: RST ]
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir die grünen im roten Starlet und orangenen im grauen Starlet sind auch nicht verblichen ?( Das einzige was immer über kurz oder lang abbröselt oder ausbleicht sind die billigen Lampenlacke die es an jeder Tanke zu kaufen gibt.
     
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    <blockquote>Original erstellt von EyeKeyFun_P7:<br /><strong><br />Die Kappen sind schneller ausgebleicht, als ich dachte. :)
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich wüßte jetzt gar nicht warum ich überhaupt die Farbe umstellen soll ?(
     
  14. #13 TTE-chr1s, 13.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    <blockquote>Original erstellt von CorollaDriver:<br /><strong>Ich knall mir jetzt rote LEDs rein die cih von Matce krieg *schleichwerbung* 8o
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 CorollaDriver, 13.12.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    ICH HAB SIE, ICH HAB SIE *nananaällabätsch* :D <br />Sind gestern gekommen... :D :D
     
  17. #15 EyeKeyFun, 13.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @RST:<br />Die Kappen hab ich vom Pakfeifer

    gruss EyeKeyFun
     
Thema:

Roter Tacho im 1,3S

Die Seite wird geladen...

Roter Tacho im 1,3S - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  4. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...