Roter Lack T20

Diskutiere Roter Lack T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also die neuen rot Lacke sind da nicht mehr so anfällig. Aber bei den etwas älterne gibts nach meiner Infos nicht wirklich was. Halt immer schön...

  1. #1 Bezeckin, 29.06.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Also die neuen rot Lacke sind da nicht mehr so anfällig. Aber bei den etwas älterne gibts nach meiner Infos nicht wirklich was. Halt immer schön mit farbiger Politur (in deiner Wagenfarbe) polieren und dann mit Wachs versiegeln.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Roter Lack T20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.481
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + IQ
    hatte auch eine rote T20 bis vor 2 Jahren und die war vom Lack her top ! Hatte aber noch unter 90 Tkm runter.

    Würde den die "T20" mal in den Fred Titel mit einbauen!
     
  4. #3 Karl Jürgen, 03.07.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Was ist das für ein rot, meine hat den Lackcode 3L2. Das ist ein 2-Schichtlack, sprich da wird nicht viel ausbleichen.
     
  5. #4 T20celica, 04.07.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Dito.
    P.S. 3-Schicht Lack.

    Der ist schon sehr hochwertig. Inkl. Klarlackschicht. Der bleicht nicht aus.
     
  6. #5 Karl Jürgen, 10.07.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Dann mußt aufpassen mit dem Lack, aber was du machst denke ich ist schon ein bischen viel. Einmal pro halbjahr polieren und wachsen würde woll auch reichen. Sonst überfettet der Lack ja total.
     
  7. #6 Celi GT, 10.07.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    7
    3E5 gabs doch bei der T20 nimmer, oder?
    Ich hab das Prospekt von 1996 vor mir liegen und da gabs:
    040 Pure White
    199 Polarsilbermet.
    202 Satinblack
    3K6 Orangemetallic
    3L2 Superrot
    933 Azurblaumetallic.

    Sogar meine 94er T20 hatte schon das 3L2 2Schicht-rot.
     
  8. #7 Karl Jürgen, 10.07.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Sind das alle Farben die drin stehen?
     
  9. #8 Celi GT, 11.07.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    7
    Jo, mehr gabs ned.
     
  10. #9 Karl Jürgen, 11.07.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Schau doch mal aufs Typenschild im Motorraum, was da draufsteht
     
Thema:

Roter Lack T20

Die Seite wird geladen...

Roter Lack T20 - Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt ihr euren roten Lack?

    Wie pflegt ihr euren roten Lack?: Ich würde gerne wissen, wie ihr euren roten Lack pflegt? Besonders interessieren mich da Polituren oder ähnliches. Ach ja, falls es das schon...
  2. Pflegeempfehlung fuer meinen alten roten Lack

    Pflegeempfehlung fuer meinen alten roten Lack: Hallo. Ich wuerde gerne wissen welche Produkte ich von Meguiars anwenden sollte um den Lack meines Corolla nochmal schick hinzubekommen. Ein...
  3. Roter Lack immer noch ein Problem ?

    Roter Lack immer noch ein Problem ?: Weiss einer ob sich beim Lack in Rot Mittlerweile was getan hat in Sachen ausbleichen ? Wenn man manche älteren Toyotas sieht Carina usw... die...
  4. Bremssattel neu, rot lackiert + Lack

    Bremssattel neu, rot lackiert + Lack: hier
  5. Starlet P8: Aufpolierten roten Lack dauerhaft konservieren

    Starlet P8: Aufpolierten roten Lack dauerhaft konservieren: Hi, ich hab hier mehrfach Threads über das Aufbereiten von rotem Lack gefunden und den meiner Frau auch schon auf hochglänzend gehabt. [IMG]...