Rotenummer bzw Kurzzeitkennzeichen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Michi-E10, 01.08.2010.

  1. #1 Michi-E10, 01.08.2010
    Michi-E10

    Michi-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wie schon geschrieben suche ich für heute Rotenummer bzw Kurzzeitkennzeichen!Will heut ein neues Auto holen aber habe erfahren das er nicht angemeldet ist und ich ihn am liebsten natürlich heut noch holen will:)
    Meine Frage hat jemand welche die er mir für heute freundlicher weiße gegen Bezahlung leihen könnte?Komme aus PLZ 86807 nähe Landsberg und müsste nach Stuttgart!

    Danke schon mal für die Hilfe!

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-San, 01.08.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Da wirst wahrscheinlich keine Antwort bekommen weil das nicht zulässig ist...normalerweise ist die rote Nummer nur für Werkstattgebrauch zulässig . Wenn die so raus gegeben wird kann man sie u.U. "verlieren" .
    Und ein Kurzeitkennzeichen ist immer direkt auf das FZ geschrieben.
    Deine einzige Option wäre Pkw mit Anhänger - frag nach sowas - vielleicht kennst ja jemand der sowas hat oder besorgen kann.

    Grüsse Toyo-San
     
  4. #3 Celica459, 01.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Rote Nummer kannste bei Sympathie evtl. von deinem Händler ausgeliehen bekommen, wenn du guter Kunde bist :D

    Kurzzeitkennzeichen kannste dir bei deiner Versicherung beantragen, dann ist das ganze meist gratis, wenn du den nachher auch bei ihnen anmeldest, ansonsten kostet das um die 100€. Das würdest du heute evtl. auch noch hinbekommen da mit den eNummern der Versicherung die Deckungskarten in 5Minuten rausgegeben ist.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn du über nürnberg fährst ( :D ) könnte ich dir evtl kurzzeitkennzeichen besorgen...
     
  6. #5 diosaner, 01.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    So lange es sich um eine Probefahrt oder eine Überführung handelt, sind Rote Kennzeichen kein Problem.

    Klar ist auch, das ein Fahrzeug mit roter Nummer nicht im Öffentlichen Strassenverkehr geparkt werden darf.
     
  7. #6 Toyo-San, 01.08.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Jap haste Recht hab ich nochmal nachgelesen - nur geben die Werkstätten die glaub ungerne raus. Jedenfalls wird es schwierig die heute (Sonntag) zu besorgen.

    Grüss Toyo-San
     
  8. #7 HeRo11k3, 01.08.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Aber welche Zulassungsstelle hat denn sonntags geöffnet? Daran dürfte es mit den Kurzzeitkennzeichen doch scheitern...

    Rote Nummer: Klar, wenn man jemanden kennt... besonders gerne werden die aber nicht herausgegeben, da ist wohl zu viel Schmuh mit passiert, der dann bei den "Haltern" Druck erzeugt hat.

    MfG, HeRo
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ihr wollt ja gar nicht wissen, was die händler alles bei der versicherung angeben müssen um rote nummern zu haben....

    ist das gelände eingezäunt, nachts beleuchtet usw....

    wirkt sich alles auf den preis aus
     
  10. #9 Celica459, 01.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sorry hab ich vergessen dass heute Sonntag ist :rolleyes: :D Aber morgen sollte das klappen;)

    Rote Nummern kriegt man wirklich nur noch bei netten Händlern oder Werkstättenbesitzern, weil die oft zum "rumfahren" von wenig genutzten Autos missbraucht wurde und das gibt dann gut einen aufn Deckel --> Steuerhinterziehung
     
  11. #10 waynemao, 01.08.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Presst und fälschst du die in deinem Keller?? :D
     
  12. #11 Celica459, 01.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Du willst gar nicht wissen WAS er alles in seinem Keller macht :mua
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn da wen....:rofl
     
  15. #13 Celica459, 01.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Heute Abend ICQ :D:D:D
     
Thema:

Rotenummer bzw Kurzzeitkennzeichen

Die Seite wird geladen...

Rotenummer bzw Kurzzeitkennzeichen - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

    Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  2. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

    Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  3. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

    Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  4. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  5. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...