rote US-Blinker

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Camper, 25.02.2003.

1. Camper

Camper Grünschnabel

Servus!

Da mein Camry tizianrot lackiert ist und die hinteren gelben Blinker doch bißchen rausstechen hätte ich vor mir rote vom US-Modell zu montieren.
    Wie schaut´s da mit TÜV aus?
    Muß man das abnehmen lassen oder kann man die einfach anbauen?

*MARTIN*

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinki78, 25.02.2003
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

ich denke schon das man die abnhemen lassen muß, da sie in dieser Form nicht dem Original entsprechen und nicht nach gültigen Gesetzten getestet worden sind !

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    alsow enn die rot blinken, wirst du da schelchte karten haben.

das gibts nämlich nur an importfahrzeugen, und auch oft müssen diese umgerüstet werden auf gelb.

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Richtig!

Neues Gesetzt sagt, daß die Blinker GELB sein MÜSSEN. Es gibt zwar ein paar alte Amis, die rot haben, aber das war noch von früher. Jetzt müssens gelb sein.

6. #5 Scholle, 26.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

vollkommen richtig ;) seit dem 1.1 2002 dürfen Importautos in d nicht mehr rot blinken , -----also umrüsten

wenn du sie überhaupt abgenommen bekommst, dann müssen sie auch gelb blinken

Vorteilhaft wäre wenn sie ein " e " Zeichen besitzen

7. #6 EeK ThE CaT, 26.02.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

wie z.b. die hier....

:D:D

8. #7 DJBlade, 06.03.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Nimm roten FoliaTec Leuchten lack, spray sie ein und die Blinker leuchten dann sogar immer noch gelb ;)

9. #8 echt_weg, 19.03.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

lol nen kumpel von mir hat im civic auch sone art altezzas drin die blinken auch rot und er hat wohl ne abe für die teile ?(

10. #9 celica lover, 19.03.2003
    celica lover

celica lover Guest

@pinky und scholle

stimmt nicht ganz mit den roten blinkern!!! bei meinen tyc's wars so das die farbe keine rolle gespielt hat, nur das E zeichen war halt ein problem!! mein onkel hat seinen dodge dakota im jan 03 "neu" aus den usa importiert. die rücklichter hat er genhemigt bekommen (für ca. 300€), das geht aber nur da dieses modell hier in deutschland nicht offiziel zugelassen ist. hätte ich damals einen t23 GT(S) aus den usa mit den tyc vorgeführt hätte ich die rücklichter behalten können! das ist halt der deutsche tüv--regeln die keiner versteht und schlupflöcher die nur wenig wissen!

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Speedsta, 25.03.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also dank der SAE Prägung der TYCs darf ich die anscheinend sogar draufhaben :D

13. #11 celica lover, 25.03.2003
    celica lover

celica lover Guest

geht das in der schweiz?? ich hab underm tüv trottel 100 mal gesagt das meine orig. leuchten auch dem sae standard entsprchen- hat ihn aber nicht beeindruckt!! :(

Thema: rote US-Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote blinker gelb blinken lassen

,
  2. rote us blinker gelb blinken lassen

Die Seite wird geladen...

rote US-Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...