Rote Taste bei der Schaltkulisse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Glanzamülli, 20.12.2008.

  1. #1 Glanzamülli, 20.12.2008
    Glanzamülli

    Glanzamülli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    An meinem Glanza hab ich ne Rote Taste oberhalb von der Wählhebelgasse. Sind Japanische Zeichen drauf und sieht so aus als ob das original is. Passieren tut aber nix wenn ich da drücke.

    Wer weiß was das is?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celinator (B), 13.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Stell mal ein Bild rein !!
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Kannst du den Schalthebel bewegen wenn Zündung aus ist etc?
    Wenn nicht drück mal den Knopf und probier's dann. Der T25 hat so einen Knopf, it's called Shift Lock :D

    Alternativ ein Schneeprogramm (Anfahren im 2. Gang)?
    Alternativ eine andere ATM-Kennlinie?
     
  5. primus

    primus Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Celi - Freak, 16.01.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Das ist ja mal richtig hilfreich.

    Da will wohl einer seinen Link unter die Leute bringen.
     
  7. #6 Worldchampion, 19.01.2009
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Der Knopf ist zum erreichen verschiedener Wählhebelpositionen bei ausgeschalteter Zündung / abgeklemmter Batterie.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rote Taste bei der Schaltkulisse

Die Seite wird geladen...

Rote Taste bei der Schaltkulisse - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]