Rote Tachonadeln für Celica T23

Diskutiere Rote Tachonadeln für Celica T23 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leutz, habe meine Tachonadeln rot gestrichen doch es gefällt mir nicht wirklich. [IMG] Habe jetzt ein wenig im Internet gesucht und habe mir...

1. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hallo Leutz,
    habe meine Tachonadeln rot gestrichen doch es gefällt mir nicht wirklich. [​IMG]
    Habe jetzt ein wenig im Internet gesucht und habe mir Tachos von anderen Toyota - Modellen angesehen und weiß jetzt das der Corolla E10, Corolla E12, Paseo und der Avensis T22 auch rote Nadeln hat.
    Weiß wer ob die passen, zwecks Maße?

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rote Tachonadeln für Celica T23

Die Seite wird geladen...

Rote Tachonadeln für Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...