Rote Silikonschläuche, woher?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Feuerstuhl, 28.01.2004.

  1. #1 Feuerstuhl, 28.01.2004
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Suche rote Silikonschläuche in div. Durchmessern.
    Blaue sind einfach zu finden aber es sollten rote sein, woher blos?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 28.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Feuerstuhl, 28.01.2004
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hört sich doof an, aber guck mal bei computer-hardware seiten unter wasserkühlung nach!

    ich weiss ja ned was du für durchmesser willst aber die bieten da meistens schläuche mit 8mm aussendurchmesser und 6mm innendurchmesser an, oder es gibt sie in 10mm/8mm.

    sind pneumaticschläuche, also relativ stabil, kannste für alles möglcihe benutzen!

    hier ein paar links:

    http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=27_344

    http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/id_is_112_and_Schlauch.html (ganz nach unten scrollen)

    http://www.pc-cooling.de/
    (unter wasserkühlung nachschauen)


    so, das wars was ich auf die schnelle gefunden hab, kannst ja auch mal bei ebay schauen, der schlauch den ich meine heist PUR - Schlauch und wird halt normalerweise in pneumaticsystemen eingesetzt.

    bei den meisten schläuchen steht dabei das sie UV-aktiv sind, sind sie auch aber sie sind auch ohne uv-licht rot, allerdings nicht durchgefärbt sondern so halbdurchsichtig rot. du weisst was ich meine? ich hoffe es, ansonsten: auf den bilder is ziehmlich realsitisch dargestellt wie son schlauch aussieht!

    hf

    fitzi
     
  6. dbohl

    dbohl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Die Samco Schläuche unter http://www.maxess-gmbh.ch sind ziemlich übeteuert...
    bei GTN ist das Samco Turbo Schlauchkit für 220.- weniger drin...
     
  7. #6 Feuerstuhl, 29.01.2004
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche keine pc-silicon Schläuche und auch nicht das Pipe Kit. Habe das HKS HardPipe Kit mit blauen silicon Schläuche, dazu brauche ich rote Silikonschläuche. Mal sehen was der Zuschnitt kostet, muss ja nicht gleich meter ware bestellen.

    Falls Ihr noch weitere Ideen habt, posten!
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    sind ja keine pc schläuche, sind ja nur dazu verwendet worden und gibts mit sicherheit auch in grösseren durchmessern!
     
  9. #8 Gerhard, 29.01.2004
    Gerhard

    Gerhard Turbo-Killer

    Dabei seit:
    27.09.2000
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS300, Corolla E9 Turbo
  10. #9 Asha'man, 29.01.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch gerade bei Sandlter bestellt. Alles was die auf Lager haben ist in 1-2 Tagen bei dir. ;) Die Jungs dort sind richtig fix und die Preise passen.

    Rote werden die aber nicht auf Lager haben. Da gibts ne Vorlaufzeit von 2-8 Wochen.

    Kann den Laden nur empfehlen.
     
  11. #10 AE92/101, 29.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab auf meine Domstrebe 4monate gewartet, und dann doch die von JPP geholt, die war innerhalb 2WOCHEN da!
    vielleicht auch nur ein Einzelfall. ?(

    MfG.Alex
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Du hast was bei JPP bestellt und es kam überhaupt was an? Mit Sicherheit ein Einzelfall! :D ;)
     
  14. #12 Asha'man, 29.01.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    @Sniper: LOL :D

    Ich hab da bisher nur die Schläuche bestellt und wie gesagt, morgens bestellt und am nächsten Tag waren sie da. Fand ich schon sehr beachtlich.
     
Thema:

Rote Silikonschläuche, woher?

Die Seite wird geladen...

Rote Silikonschläuche, woher? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]