Rote Sicherheitsgurte

Diskutiere Rote Sicherheitsgurte im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Zusammen ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch farbige Sicherheitsgurte hat? ist das überhaupt möglich ? gruss Sam

  1. #1 tschuems, 07.03.2014
    tschuems

    tschuems Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hallo Zusammen

    ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch farbige Sicherheitsgurte hat? ist das überhaupt möglich ?

    gruss
    Sam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 07.03.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Im E11 gab es mal rote Sicherheitsgurte , aber ich glaube nicht dass du dass alles passt von den Sachen her wie gurtstraffer und so :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 BlackMamba, 07.03.2014
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  6. #5 tschuems, 10.03.2014
    tschuems

    tschuems Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Besten dank für die Antworten

    @BlackMamba ich suche ganz rote sicherheitsgurte :P

    @Nera besten dank für den link. Ja diesen Link habe ich auch gefunden. Dachte aber evt gibts da was bekanntes :D danke trozdem hab sie mal angeschrieben und schaue mal wie sich das verhält.

    Halte euch auf dem laufenden
     
  7. #6 tschuems, 10.03.2014
    tschuems

    tschuems Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    So der typ hat zurückgeschrieben. Die gurte sind für pkws nicht gedacht, absage :(

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  8. #7 Rollinchen, 10.03.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
  9. #8 tschuems, 12.03.2014
    tschuems

    tschuems Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Danke @Rollinchen, werde dies mal anschauen :D
     
  10. harris

    harris Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Balancetist, 08.06.2014
    Balancetist

    Balancetist Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  13. lotta

    lotta Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Rote Sicherheitsgurte

Die Seite wird geladen...

Rote Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...