Rote Sicherheitsgurte

Diskutiere Rote Sicherheitsgurte im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Zusammen ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch farbige Sicherheitsgurte hat? ist das überhaupt möglich ? gruss Sam

  1. #1 tschuems, 07.03.2014
    tschuems

    tschuems Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hallo Zusammen

    ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch farbige Sicherheitsgurte hat? ist das überhaupt möglich ?

    gruss
    Sam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 07.03.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Im E11 gab es mal rote Sicherheitsgurte , aber ich glaube nicht dass du dass alles passt von den Sachen her wie gurtstraffer und so :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 BlackMamba, 07.03.2014
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  6. #5 tschuems, 10.03.2014
    tschuems

    tschuems Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Besten dank für die Antworten

    @BlackMamba ich suche ganz rote sicherheitsgurte :P

    @Nera besten dank für den link. Ja diesen Link habe ich auch gefunden. Dachte aber evt gibts da was bekanntes :D danke trozdem hab sie mal angeschrieben und schaue mal wie sich das verhält.

    Halte euch auf dem laufenden
     
  7. #6 tschuems, 10.03.2014
    tschuems

    tschuems Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    So der typ hat zurückgeschrieben. Die gurte sind für pkws nicht gedacht, absage :(

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  8. #7 Rollinchen, 10.03.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
  9. #8 tschuems, 12.03.2014
    tschuems

    tschuems Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Danke @Rollinchen, werde dies mal anschauen :D
     
  10. harris

    harris Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Balancetist, 08.06.2014
    Balancetist

    Balancetist Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  13. lotta

    lotta Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Rote Sicherheitsgurte

Die Seite wird geladen...

Rote Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  3. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...
  4. Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot

    Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot: Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...