Rote Sicherheitsgurte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tschuems, 07.03.2014.

  1. #1 tschuems, 07.03.2014
    tschuems

    tschuems Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hallo Zusammen

    ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch farbige Sicherheitsgurte hat? ist das überhaupt möglich ?

    gruss
    Sam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 07.03.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Im E11 gab es mal rote Sicherheitsgurte , aber ich glaube nicht dass du dass alles passt von den Sachen her wie gurtstraffer und so :/


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 BlackMamba, 07.03.2014
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  6. #5 tschuems, 10.03.2014
    tschuems

    tschuems Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Besten dank für die Antworten

    @BlackMamba ich suche ganz rote sicherheitsgurte :P

    @Nera besten dank für den link. Ja diesen Link habe ich auch gefunden. Dachte aber evt gibts da was bekanntes :D danke trozdem hab sie mal angeschrieben und schaue mal wie sich das verhält.

    Halte euch auf dem laufenden
     
  7. #6 tschuems, 10.03.2014
    tschuems

    tschuems Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    So der typ hat zurückgeschrieben. Die gurte sind für pkws nicht gedacht, absage :(

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  8. #7 Rollinchen, 10.03.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
  9. #8 tschuems, 12.03.2014
    tschuems

    tschuems Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Danke @Rollinchen, werde dies mal anschauen :D
     
  10. harris

    harris Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Balancetist, 08.06.2014
    Balancetist

    Balancetist Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  13. lotta

    lotta Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Rote Sicherheitsgurte

Die Seite wird geladen...

Rote Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...