rote nummernschilder zur überführung

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mirko, 28.04.2006.

1. mirko

mirko Mitglied

hi!

werde morgen ein ae86 kaufen und wollte den nach möglichkeit gleich mitnehmen (aus philippsburg). der is allerdings nicht zugelassen und als ich heute ne 5-tages-zulassung holen wollte ging einiges schief, sprich ich hab die zulassung nicht bekommen! joah da wollt ich fragen ob jemand der hier im raum darmstadt/frankfurt wohnt rote nummern zur überführung hat und mir die für samstag borgen könnte, wenn das denn so ohne weiteres geht. wäre euch super dankbar, weil ich will die kiste so schnell wie möglich bei mir daheim stehen sehn und auch nicht noch ein weiteres mal nach philippsburg fahren! also wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte hier posten, oder ne pm schreiben!

danke im vorraus...
    mirko

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rote nummernschilder zur überführung

Die Seite wird geladen...

rote nummernschilder zur überführung - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Yaris TS Rot WEiß

Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]