rote konis

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von berdy, 25.05.2007.

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    mahlzeit!
    wer weiß wie man rote konis einstellt? die sind fürn starlet p7
    in der beschreibung stand dass man die zamdrücken muss und nach links oder rechts drehen soll zum einstellen.
    nur isses fast nicht möglich die per hand zusammenzudrücken und welche richtung is für härter und weicher?
    würde die gerne auf die härteste stufe einstellen

kann man das zusammenpressen nich einfach mit ein zugband mit so ner ratsche dran machen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    da steht aber auch nicht in welche richtung man den härter stellt ausserdem weiß ich gar net ob die momentan gleich einstellt sind

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

stimmt, ist keine so tolle Beschreibung.

Ich schätze mal, dass rechts härter ist. Denn meines Wissens nach wird die Dämpfung deshalb härter, weil die Vorspannung der Zugstufenventilfeder vergrößert wird. Unten an der Zugstufenfeder ist eine Mutter und ich denke dass da schon ein Rechtsgewinde verwendet wird.

Ansonsten einfach kurz bei Koni anrufen, die können dir sicher weiterhelfen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rote konis

Die Seite wird geladen...

rote konis - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Yaris TS Rot WEiß

Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]