Rote Instrumentenbeleuchtung E11

Diskutiere Rote Instrumentenbeleuchtung E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mojn! :O Ich hab mal ne Frage ob jemand schon Erfahrungen mit der Instrumentenbeleuchtung beim E11 Facelift gemacht hat? :D Eigentlich ist...

  1. #1 Nemesis, 27.06.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Mojn! :O

    Ich hab mal ne Frage ob jemand schon Erfahrungen mit der Instrumentenbeleuchtung beim E11 Facelift gemacht hat? :D
    Eigentlich ist es ja nicht so schwer bestimmte Schalter und so herauszubekommen aber dann steh ich vor der Wahl...neue LED löten oder so :rolleyes: .
    Da will ich mich nicht vergreifen und da wollt ich euch mal fragen ob ich einen einfacherern Weg kennt um alles in rot zu bekommen.

    Bye Kev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Frag mal SniperG6, der hat seine Beleuchtung in rot...
     
  4. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Naja ums Löten kommste nicht rum,
    Fensterheberschalter, Nebelschlussleuchte, sowie die der Heckscheibenheitzung und Klima sind grüne LED's drinn. Also musst du da umlöten.

    Der Schalter der Leuchtweitenregulierung, Sowie die Heizregler, Aschenbecher sind Glühlampen....
    Tipp: Hol dir ne Flasche Windowcolor, und tauch die Lampen da drinn, ist resistenter als die Farbkappen, und läuft nicht davon bei wärme.
    Das Display beim Facelift weiss ich leider nicht, ob Glühbirne oder LED.

    Grüsse Chris.... der auch alles rot hat.
     
  5. #4 Bobbele, 27.06.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Im Bordcomputer sind auch LED`s drin.

    Und wenn ich mich noch recht Erinnere. 1 Stück.

    Für die anderen Brinen. Kannst du dir bei ATU farbige Kappen holen.
     
  6. #5 luigi_nintendo, 28.06.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Im Bordcomputer sind 16 Led's drin.
    Schau auf die Homepage von Hardy. Der hat sich seine ganze Instrumenten Beleuchtung auf Rot umgeändert.
    Ich hatte blaue Kappen von ATU drin. Ich war mit dem Ergebnis zufrieden.
     
  7. #6 Bobbele, 28.06.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sag ich doch. :]
     
  8. #7 Holland Yaris, 28.06.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Nein du hast geschrieben 1 LED drin !!! :O

    Wohl die 6 vergessen ;(

    Peter
     
  9. #8 Bobbele, 28.06.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ups. Tipfehler.

    Sorry..... 16 Led`s sind drin
     
  10. #9 SB-Corolla, 28.06.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Für die Instrumente rot zu bekommen brauchst du dir nur die Instrumententafel vom G6 zu kaufen die ist dann schon mal rot. :D Für die Armaturen in der Mittelkonsole schaust du am besten auf Hardy´s Seite, wie Bobbele schon angemerkt hat.
     
  11. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Auch diese seltsame Uhr? :)
     
  12. #11 Nemesis, 04.07.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Naja okay, die Instrumente stören mich ja nicht, weil ich ja einen G6 fahre, aber die frage von kultusministerium würde mich auch interessieren!
    Bei dem komischen bordcomputer...hat da einer ne
    Ahnung wie man den überhaupt rausbekommt um sich an diesem ding zu vergehen? :rolleyes:
     
  13. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Nö die ist Dunkel :D
    Weil anders gehts nicht :(

    Aber mein Radio hat ja eine Uhr, also pfeiff ich auf die unten. :]
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir is sie auch dunkel. Sieht aber nich so toll aus.
    Beim facegelifteten is da ja keine Uhr mehr drinnen, vielleicht kann man dieses Modul gegen das andere austauschen (ich meine das Teil wo statt der Uhr dann Symbole für Scheibenheizung und Klima sind)...
    Weiß jemand ob das passt? :)
     
  16. #14 Toyotadriver, 05.07.2003
    Toyotadriver

    Toyotadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bilder von roter Instrumentenbeleuchtung gibts hier!!
     
Thema: Rote Instrumentenbeleuchtung E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mr2 W3 Instrumentenbeleuchtung

    ,
  2. Instrumentenbeleuchtung zu dunkel corolla e11

Die Seite wird geladen...

Rote Instrumentenbeleuchtung E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...