rote E10 verliert ihre Farbe...
Diskutiere rote E10 verliert ihre Farbe... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Langsam fängt meine E10 nun auch an, ihre Farbe zu verlieren, v.a. bei der derzeitigten intensiven Sonnenbelästigung. Ich habe bisher Sonax...
Seite 1 von 2
Thema:
rote E10 verliert ihre Farbe...
Die Seite wird geladen...
-
rote E10 verliert ihre Farbe... - Ähnliche Themen
-
Karosserie Teile Corolla E10 rot
Karosserie Teile Corolla E10 rot: Suche Beifahrertür, Beifahrerkotflügel und eine vorfacelift Heckschürze für den E10 in rot, bleiche Zustand ist egal , sollten nur möglichst wenig... -
Corolla E10 Fahrertür ROT
Corolla E10 Fahrertür ROT: Suche dringend eine beulenfreie Fahrertür. Angaben zum Auto Toyota Corolla E10 XLi Compact BJ 96 3 Türen vorn links Außenfarbe Rot, wenn möglich... -
Corolla E10 Rot - Stoßstange, Rücklicht
Corolla E10 Rot - Stoßstange, Rücklicht: Für meinen Corolla E10, Bj.'92 suche ich die Heckstoßstange (schwarz oder rot) und das Rücklicht hinten links inkl. dem unteren Blech. Farbe ist... -
Corolla E10 Rückleuchten schwarz/rot
Corolla E10 Rückleuchten schwarz/rot: Biete hier meine schwarz/roten Rückleuchten für den E10 an! Rückleuchten wurden oben schön schwarz lasiert und unten zum Kontrast rot... -
E10 Compact Scheinwerferblenden (ROT 3E5) !!! VERKAUFT !!!
E10 Compact Scheinwerferblenden (ROT 3E5) !!! VERKAUFT !!!: Hatte die vor langer Zeit gekauft und auch montiert gehabt. Dann hatte ich einen Wildschaden und habe sie neu lackiert, doch bin nie dazu...