Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss

Diskutiere Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss Artikelname und kurze Beschreibung: D1Spec Lugnuts M12x1.5 ROT Preis: VHB 55€...

1. #1 LadyT20, 10.02.2016
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Artikelname und kurze Beschreibung: D1Spec Lugnuts M12x1.5 ROT

Preis: VHB 55€

Versandkosten (x,xx € oder im Preis inkl. oder Selbstabholer: inkl.

Artikelstandort: 71116 Gärtringen

Es sind 20 Stück, davon 16 gebraucht da die vorher auf einem Colt verbaut waren - laut Vorbesitzer nur 1 Saison (1000km)
    Die Lugnuts haben statt der üblichen 19er Nuss einen 10er Inbuss und sind 42mm lang

Bei Fragen einfach Mailen

Preis: 55 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  3. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  4. Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage

Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage: Hallo ich suche im Auftrag einen Auspuff komplett wenn möglich oder nur Teile für die celica T16 2,0l. <p> Meines wissens passen da logischerweise...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...