rote Caps für Lämpchen gibt's auch bei Toyota

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von acidman, 19.01.2004.

  1. #1 acidman, 19.01.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    So , für alle die gerne die roten Caps für die Lämpchen im Innenraum haben wollen , aber nicht wissen woher .... die gibt es tatsächlich auch bei Toyota. Ein Mitglied aus dem ToyotaOwnersClub-Forum hat's rausgefunden.
    Diese sind im Warnblinkschalter vom MR2 und LS400 verbaut.

    Teile-Nr. 84998-10240

    Den Preis verrate ich aber nicht. Fragt mal besser selbst nach ;) Setzt euch aber vorher hin ! :D Oder noch besser , schnallt euch an :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    jaja, toyotapreise eben...
     
  4. #3 japangift, 19.01.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    gibet auch bei atu, werde aber nach ca. 1 monat orange
     
  5. #4 acidman, 19.01.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    wer kauft denn schon bei atu ? ;)

    also meine caps (nicht von atu) sehen genauso aus wie ich sie vor 9 Monaten drauf getan habe. :]
     
  6. #5 japangift, 19.01.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    desshalb hab ich auch hingeschrieben, dass die nac nem monat orange sind
     
  7. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    och nööööö.... X(
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hab meine auch von atu, seit ca 1 jahr, sind genauso rot wie Hardy witzig ist
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn Du sie seit einem Jahr hast, dann sind sie überhaupt nicht mehr neu. Und wenn sie so rot wie neu sind, dann sind sie überhaupt nicht mehr rot. ;) :P
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wer behauptet den dass sie neu sind ?
    les mal richtig :D ?( :D
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Danke! :rofl
     
  12. #11 toyotobi, 21.01.2004
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    @acid Welche Caps hast du??
     
  13. #12 acidman, 21.01.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    die habe ich von einem lokalen Zubehör-Handel. Bis jetzt habe ich die auch noch nirgends anderswo gefunden. Außer bei atu , das sind aber Sets , von den 5 St. ? die da drin sind kannste 4 wegschmeißen , weil sie nicht passen :D ..., weil zu groß
     
  14. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht zu groß für die nummernschildbeleuchtung:tongue:
    dafür werden die leuchten aber saudunkel...:sure
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Wie schon in anderen Threads erwähnt, habe ich 2 Euro für 2 Käppchen bezahlt und diese für meine Kennzeichenbeleuchtung benutzt. Da diese aber aus 5 Watt-Birnen besteht, blichen die Käppchen schnell aus.
     
  16. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    ich hab´s verstanden, hardy... :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Hardy

    Hardy Guest

    @kurzer
    Und falls er "neu" nicht im Sinne des Alters meinte, sondern im Sinne der Qualität (=Farbechtheit), dann hätte er gesagt, sie sind noch genauso rot wie rot, und damit wäre seine ganze Aussage redundant. :D
     
  19. #17 zwergnase, 28.01.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch die von ATU. Waren sauteuer aber sie sind auch nach vielen Monaten immer noch schön rot..
     
Thema:

rote Caps für Lämpchen gibt's auch bei Toyota

Die Seite wird geladen...

rote Caps für Lämpchen gibt's auch bei Toyota - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...