Rote Blinkerverglasung u. gelbes Licht.

Diskutiere Rote Blinkerverglasung u. gelbes Licht. im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Nabend zusammen! Ich habe mir die gelben Blinkerverglasungen, hinten, beim SW20 rot gesprüht.<br />Nachdem bei aktivem Blinker leider nur noch...

  1. #1 a1b1e1k1, 09.08.2002
    a1b1e1k1

    a1b1e1k1 Guest

    Nabend zusammen!

    Ich habe mir die gelben Blinkerverglasungen, hinten, beim SW20 rot gesprüht.<br />Nachdem bei aktivem Blinker leider nur noch rotes Licht rauskam, hatte SILO (bitte melden!), mir den Tipp gegeben, die Birnen grün zu färben.<br />Super Idee! Das ganze blinkt jetzt wieder ziemlich gelb, wenn auch ein wenig dunkler...

    Meine Frage ist, ob der Herr und Frau TÜV das wohl so OK finden. Oder machen die schon Terz, weil das Blinkerglas an sich rot ist !!!??

    MfG rolleyes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit gestern TÜV bis 08/2004, der hat wohl nix gemerkt :)
     
Thema:

Rote Blinkerverglasung u. gelbes Licht.

Die Seite wird geladen...

Rote Blinkerverglasung u. gelbes Licht. - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkel.

    Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

    NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....