Rote Blinkerverglasung u. gelbes Licht.

Diskutiere Rote Blinkerverglasung u. gelbes Licht. im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Nabend zusammen! Ich habe mir die gelben Blinkerverglasungen, hinten, beim SW20 rot gesprüht.<br />Nachdem bei aktivem Blinker leider nur noch...

1. #1 a1b1e1k1, 09.08.2002
    a1b1e1k1

a1b1e1k1 Guest

Nabend zusammen!

Ich habe mir die gelben Blinkerverglasungen, hinten, beim SW20 rot gesprüht.<br />Nachdem bei aktivem Blinker leider nur noch rotes Licht rauskam, hatte SILO (bitte melden!), mir den Tipp gegeben, die Birnen grün zu färben.<br />Super Idee! Das ganze blinkt jetzt wieder ziemlich gelb, wenn auch ein wenig dunkler...

Meine Frage ist, ob der Herr und Frau TÜV das wohl so OK finden. Oder machen die schon Terz, weil das Blinkerglas an sich rot ist !!!??

MfG rolleyes

2. Anzeige

3. Tekk

Tekk Mitglied

Hab seit gestern TÜV bis 08/2004, der hat wohl nix gemerkt :)

Thema:

Rote Blinkerverglasung u. gelbes Licht.

Die Seite wird geladen...

Rote Blinkerverglasung u. gelbes Licht. - Ähnliche Themen

1. Motec Nitro 8x18“ schwarz/roter Rand - Sommerräder 225/35R18 - Zwei Sommer gefahren 5x100 5x112

Motec Nitro 8x18“ schwarz/roter Rand - Sommerräder 225/35R18 - Zwei Sommer gefahren 5x100 5x112: Ich verkaufe hier meine Performance Alufelgen mit Sommerreifen, die ich gerade mal zwei Sommer gefahren habe und sich in einem top Zustand...
  2. Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20

Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20: Wie schon in der Überschrift suche ich die Bilstein B6 oder Koni Gelb Dämpfer für die Toyota Celica T18 oder T20 (ohne superstrut). Vorwiegend...
  3. Starlet P9 1998 rot

Starlet P9 1998 rot: Hallo an alle, ich bin gerade tierisch am kotzen mir hat einer meinen Starlet zerschossen. Hat irgendwer Interesse an einem Starlet P9 für...
  4. Celica T18 2.0L Kotflügel/Stoßstange->ROT<-

Celica T18 2.0L Kotflügel/Stoßstange->ROT<-: Servus Leute, Suche für Celica T18 2.0L jeweils einen Linken und einen Rechten Kotflügel. Möglichst rostfrei und in ->ROT<- Ebenso eine vordere...
  5. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird möglichst nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden