rote beleuchtung

Diskutiere rote beleuchtung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wenn ich meien beleuschtung am tacho, ziggi anzünder udn co durch rote leds ersetze istd as dann noch ok udn entspricht das der StVo oder darf man...

1. #1 Odin-TTG, 27.09.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

wenn ich meien beleuschtung am tacho, ziggi anzünder udn co durch rote leds ersetze istd as dann noch ok udn entspricht das der StVo oder darf man das nciht amchen?

Odin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

4. #3 Odin-TTG, 27.09.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

jipi *gleich mal los leg *G*

Odin

Thema:

rote beleuchtung

Die Seite wird geladen...

rote beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Teile Celica T16 2.0 GT rot

Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...