Rotationspoliermaschine... Ready to Start-Set

Diskutiere Rotationspoliermaschine... Ready to Start-Set im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch meine Rotationspolierflex an. Facts Rotationspoliermaschine "atco" im praktischen Koffer mit 7" Klett-Stützteller welcher ein...

1. #1 Rollakuttel, 03.12.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Biete euch meine Rotationspolierflex an.

Facts
    Rotationspoliermaschine "atco" im praktischen Koffer mit 7" Klett-Stützteller welcher ein schnelles Wechseln der Pads ermöglicht.
    Teller passt für Meguiar´s Softbuff 2.0 Pads
    Ein passendes schwarzes Final Finish-Polierpad und ein Lammfellpad zum Auspolieren gibts als Bonus dazu.
    Der anschraubbare Haltegriff,Schrauben und Inbus ist selbstverständlich auch dabei.
    Die Maschine hat 800 Watt und Drehzahlregelung von 500 bis 3000 U/min.
    Sie lässt sich auch mit kleinerem Stützteller und Pads kombinieren.

Preis inkl Versand

Preis: 85 € Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Rotationspoliermaschine... Ready to Start-Set

Die Seite wird geladen...

Rotationspoliermaschine... Ready to Start-Set - Ähnliche Themen

1. T27 Anzeige: Start-Stop aus wegen Klimaanlage

T27 Anzeige: Start-Stop aus wegen Klimaanlage: Moin Moin, Was bedeutet die Anzeige im Display: Start-Stop aus wegen Klimaanlage
  2. Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr

Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe speziell zu meinem Problem leider noch kein Thema gefunden, allerdings viel außenrum, also falls ich das übersehen haben...
  3. Schleifendes Geräusch beim Starten

Schleifendes Geräusch beim Starten: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier weil bisher konnten wir alles an unserem Toyota Avensis (T22 - BJ 2002 1.8 Kombi) selbst reparieren. Ein...
  4. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  5. Original Zündkabel-Set (Nr. 90919-22209) für div. Modelle

Original Zündkabel-Set (Nr. 90919-22209) für div. Modelle: Biete Originales Zündkabelset Passend für: Modelle: Corsa ; Sprinter; Corolla II; Corolla; Tercel; Starlet Chassis: EL30; EE90; EE96; EE96V;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden