Rotas Eintragen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GermanVitz, 09.04.2013.

  1. #1 GermanVitz, 09.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine Adresse dafür in Deutschland außer rhd??

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich kann dir nur soviel sagen , was ich gestern grob in der Whats App Gruppe gelesen habe .....

    Bevor ich mit dem p1 damals zu Chris fuhr hab ich es zuerst bei SAT in Euskirchen probiert .
    War dort leider nicht möglich , da denen zu wenig auf der Felge drauf stand
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    wenn ich das richtig weiß hat unser TÜV hier auch schon Rotas bei der T23 eingetragen. Aber zum einen kannst du von der Entfernung her dann auch fast zu Chris fahren und ich weiß nicht ob der Tüv die hier noch einträgt nach der letzten Auflagen-Verschärfung
     
  5. #4 speedmaster, 10.04.2013
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Ein Besuch bei uns Lohnt immer,immer schöne Fahrzeuge vor Ort.
     
  6. #5 GermanVitz, 10.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich verballer aber schon allein durch die Anfahrt 150,- Sprit und wenn ich dann noch die Eintragung dazu rechne kann ich mir schon wieder nen neuen Satz oder ein paar schöne Schalensitze kaufen... -.- Steht halt bei meinem Wagen leider in keinem Verhältnis.... Der Preis vor ein paar Monaten war schon meine Schmerzgrenze um die Felgen einzutragen, mir ist das jetzt leider zu heftig... -.-
     
  7. #6 LadyT20, 10.04.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Also ich hab meine Rotas auch bei RHD Speedmaster eingetragen und es lohnt sich die Anfahrt. Man sieht dort auch immer schöne andere Japaner :D
     
  8. #7 GermanVitz, 10.04.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Aber wahrscheinlich zu nem anderen Preis als den, den ich jetzt vorliegen habe.... ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich hör mich mal weiter um .....
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    du verkaufst ja jetzt die felgen, darf man fragen welchen preis du bei RHD fürs eintragen vorliegen hast?
     
Thema:

Rotas Eintragen??

Die Seite wird geladen...

Rotas Eintragen?? - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

    invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

    Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

    TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...