ROTA Circuit 10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dirty_harry, 19.02.2008.

  1. #1 dirty_harry, 19.02.2008
    dirty_harry

    dirty_harry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Hab mir ROTA Circuit 10 in 7.5x17 zugelegt kann mich aber nich für die Reifengröße entscheiden entweder 205/40 oder 215/40. Will nich das die Optik von der Tieferlegung darunter leidet, sprich zu kleiner querschnitt wirkt er optisch wieder höher.


    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 20.02.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Also ich habe OZ Superturismo in dem Maß auf nem T19 und derzeit 215/40 drauf montiert... im Nachhinein hätte ich mich in Sachen Optik doch eher für die 205/45 entscheiden sollen. Jedoch bedeckt der 215er die Felge eigentlich optimal, die Flanke ist ziemlich senkrecht. Bei einer 205er Lauffläche könnte es etwas schmal werden. Müsste man dann aber im Einzelfall betrachten. Wie es bei eienr 205/40 aussieht weiß ich dann leider nicht.
     
  4. #3 dirty_harry, 21.02.2008
    dirty_harry

    dirty_harry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, hab ich mich jetz für die 205/45 entschieden da hab ich keine tachoabweichung ect. hab
     
  5. #4 Royal-Flash, 21.02.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sicher keien falsche Entscheidung,zwar is dat Pneu etwas schwerer, aber man hat auch keinen großen Verlust beim Beschleunigen etc.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ROTA Circuit 10

Die Seite wird geladen...

ROTA Circuit 10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...