ROTA Circuit 10 Traglast

Diskutiere ROTA Circuit 10 Traglast im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, Hab meine ROTA Circuit 10 Felgen vor kurzem bekommen und jetz hab ich das problem mit der Eintragung, weil ich leider kein Gutachten...

1. #1 dirty_harry, 04.09.2007
    dirty_harry

dirty_harry Junior Mitglied

Hi Leute,

Hab meine ROTA Circuit 10 Felgen vor kurzem bekommen und jetz hab ich das problem mit der Eintragung, weil ich leider kein Gutachten für die habe. Wo steht den normalerweiße die Traglast bei Felgen? Vielleicht bekomm ichs über die Eingetragen.

Danke

MfG dirty_harry

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ROTA Circuit 10 Traglast

Die Seite wird geladen...

ROTA Circuit 10 Traglast - Ähnliche Themen

1. dachträger mit fahrradhalter corolla e 10

dachträger mit fahrradhalter corolla e 10: hallo biete einen gut erhaltenen dachträger 50 euro vb bilder bei inter. Preis: 50 Fix [IMG]
  2. antriebswellen corolla e 10/bj 97

antriebswellen corolla e 10/bj 97: hallo suche antriebswellen links und rechts mfg
  3. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT)

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT): Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...