rot????

Diskutiere rot???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, :D Hab´mal ne Frage!?: Mein Auto hat auf der rechten Seite die Farbe verblasst!! X( Wie kriege ich das wieder rot ( pulieren ? ) ?(...

  1. #1 Nicole8179, 27.09.2003
    Nicole8179

    Nicole8179 Guest

    Hi, :D

    Hab´mal ne Frage!?:

    Mein Auto hat auf der rechten Seite die Farbe verblasst!! X(

    Wie kriege ich das wieder rot ( pulieren ? ) ?(


    cu
    Nicole :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Nicole8179, 27.09.2003
    Nicole8179

    Nicole8179 Guest

    Danke

    Danke :))
     
  5. #4 ToyotaCorollaE10, 30.09.2003
    ToyotaCorollaE10

    ToyotaCorollaE10 Guest



    Das ist kein Problem mit Politur geht das weg hatte das auch an meinem Auto! Das geht einfach und schnell weg!
     
  6. #5 Nicole8179, 30.09.2003
    Nicole8179

    Nicole8179 Guest




    Wie lange hat die Politur denn bei dir gehalten??
     
  7. #6 CorollaDriver, 30.09.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss jetzt dann auch mal wieder pulieren...
     
  8. #7 Speedsta, 30.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und das auto macht sowas einfach?

    böses auto... böseböse :D
     
  9. #8 CorollaDriver, 30.09.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich ihm abgewöhnen, ist ja schliesslich schon alt genug!
    Dann kannst man da jedesmal nachpulieren...
     
  10. #9 Nicole8179, 30.09.2003
    Nicole8179

    Nicole8179 Guest

    hahahah jetzt habe ich aber gelacht der

    :sleep Speedsta hat einen Witz gemacht :angryfire
     
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Alle 2 - 3 Monate aufpolieren und min. 1 mal die Woche Waschen ! Mein Lack ist nach 8 jahren kein bissl Verblasst !
     
  12. #11 Nicole8179, 30.09.2003
    Nicole8179

    Nicole8179 Guest


    Danke für den Tip!!!
     
  13. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach neuer Lack drauf! So wie ich bald! Da ist nix mehr mit pulieren!
     
  14. #13 White Lightning, 01.10.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wow, 1x wöchentlich ist heftig!! Wenn ich gut drauf und fleißig bin schaff ich es 2x im Monat und 2-3 x jährlich polieren!
     
  15. #14 EeK ThE CaT, 01.10.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    das verblassen hat nix mit waschen oder nich waschen zu tun....eher noch andersrum....ein lack is anfälliger für UV-strahlung wenn er sauber is.

    und alle 2-3 monate polieren halte ich für übertrieben, da bei jedem polieren eine sünne schicht lack abgetragen wird (sieht man ja am poliertuch)....also auch nich das beste.

    2 mal im jahr langt dicke. was man öfters machen kann is so schutzzeugs wie es das im rtl-shop und so immer gibt, ohne schleifmittel drin.....einfach ne schutzschicht drüber, das is sinnvoll, aber echte politur....naja lass mer lieber.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Phoenix, 06.10.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte den Wagen auch inne Garage stellen, dann verblast er auch nicht.

    Ne, jetzt im ernst. Nimm mal eine Farbpolitur. Hat bei meinem 1. Wagen ware wunder bewirkt. Nur musst etwas vorsichtig sein. Die Politur nicht auf der haut antroknen lassen, sonst siehst du bald so aus wie dein Auto :D
     
  18. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme die Politur "Xtreme" von SONAX für verwitterte Lacke.
    Danach sollte man ne Schicht Hartwachs noch drüber polieren. Dann ist für lange Zeit Ruhe... :]
     
Thema:

rot????

Die Seite wird geladen...

rot???? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...