Rot Metallic von TTE??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Flydrag, 25.07.2003.

  1. #1 Flydrag, 25.07.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    TTE hatte mal einen MR2 und ne Celica auf der Essen Motorshow 2001 ausgestellt in so einem Weinrot Metallic! Hat jemand Bilder von den Fahrzeugen?

    Oder kann mir jemand den genauen Namen der Farbe oder den Farbcode nennen?

    Ich muß die Farbe auf meinem Auto haben.


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Dannach hatte ich schon öfters mal gefragt ! Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen !
     
  4. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Also wenn Ihr zu faul seit zu Goooooglen, dann übernehme ich das eben für Euch: :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruss
    Stefe
     
  5. Miller

    Miller Guest

    goiles rot...
    keine verwechslungsgefahr mit ferrari mehr :))
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm..... von den Bildern her würde ich sagen geiles rot, aber leider kommen, aus Erfahrung, Farben auf Bildern meistens anders raus, als es in Wirklichkeit ist.
     
  7. #6 Scholle, 26.07.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es persönlich auf der EMS gesehen , und muß sagen , dafür das ich nicht auf rot stehe ----sieht das Hammergeil aus 8) 8)

    die Farbe wurde eigens für die EMS aus den USA importiert
     
  8. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Bin eigentlich kein Freund von roten Celicas aber dieses würde ich schon nehmen :D :]
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hatte das mischverhältnis mal zur hand, das ist unbezahlbar das zeug. ich kanns nächste woche gerne nochmal versuchen aber wie gesagt liter preis der farbe alleine über 450 euro und das fahrzeug muss komplett silber vorlackiert werden, also nochmal ne komplettlackierung dazu.

    cu udo
     
  10. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Vielicht eine email nach TTE schicken und frage ? ;)
     
  11. #10 Flydrag, 27.07.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja E-Mail schicken ist keine schlechte Idee! Bloß wenns so teuer ist macht das keinen Sinn!

    Aber die Farbe ist ja sooooooooooo GEIL . . . .
     
  12. #11 Speedsta, 29.07.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    udo is es eigentlich ein effektlack? oder ne fast normale metallic lackierung?
     
  13. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    effekt, da gibts keine chance wegen billig.

    cu udo
     
  14. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    jajaja mir solltest du doch die et nummer des lackes organisieren1 UND und.........................
    also udo mach disch an die werk! oder ich mal meine supra candy rot met. von house of colours an! grundierung: goldlack! :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christian, 12.08.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    endlich gibts mal Bilder :)

    der Eddie hat wieder zuviel TFATF Full Speed Edition geguckt :D

    hatte mich mal bei STANDOX erkundigt, die haben ein "Brillant Rot Metallic", da wird auch silber vorlackiert und dann rot drüber.

    Der Lackmeister sagte mir aber damals, wenn ich den Hammerton haben will dann sollte man SCHWARZ vorlackieren, weil das Rot dann richtig Blutdunkel ist (bei wenig Licht) und in der Sonne leuchtet wie ne vollreife Kirsche :sonne

    leider hat sich der Sack dann nicht wie versprochen gemeldet und ich war beleidigt, so daß da nix drauß wurde - aber muß mich wohl nochmal ransetzen !

    Gruß Christian
     
  17. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt chris! alles wird gut! bin im kontakt mit einem lacker! der dann drei autos für lau machen soll!
     
Thema: Rot Metallic von TTE??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rot metallic

    ,
  2. weinrot metallic

    ,
  3. weinrot metallic farbnummer

    ,
  4. rot metallic farbcode,
  5. candy rot metallic,
  6. Autos rot metallic,
  7. weinrot metallic farbe,
  8. metallic rot,
  9. auto rot metallic
Die Seite wird geladen...

Rot Metallic von TTE?? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

    Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...