Rostwarnung Carina II T17

Diskutiere Rostwarnung Carina II T17 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meiner Carina ist am Blech des "vorderen Türpfostens" der Vordertüren immer wieder Rost aufgetaucht, von dem ich nicht wußte, warum. Jetzt...

  1. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Carina ist am Blech des "vorderen Türpfostens" der Vordertüren immer wieder Rost aufgetaucht, von dem ich nicht wußte, warum. Jetzt weiß ich`s:
    Im unteren Bereich des Kotflügels hinter dem Plastik-Radlauf hat sich jede Menge Sand angesammelt, und so für nahrhafte Feuchtigkeit im gesamten Bereich gesorgt. Einiges ist schon durchgerostet, und die 2 Schrauben, mit denen der Kotflügel unten angeschraubt ist, sind abgerissen.
    Schaut doch vielleicht bei euch nach, ob der Spalt unten beim Kotflügelblech bei diesen 2 Schrauben frei ist, oder auch schon verlegt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rostwarnung Carina II T17

Die Seite wird geladen...

Rostwarnung Carina II T17 - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...