Rostwarnung Carina II T17

Diskutiere Rostwarnung Carina II T17 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meiner Carina ist am Blech des "vorderen Türpfostens" der Vordertüren immer wieder Rost aufgetaucht, von dem ich nicht wußte, warum. Jetzt...

  1. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Carina ist am Blech des "vorderen Türpfostens" der Vordertüren immer wieder Rost aufgetaucht, von dem ich nicht wußte, warum. Jetzt weiß ich`s:
    Im unteren Bereich des Kotflügels hinter dem Plastik-Radlauf hat sich jede Menge Sand angesammelt, und so für nahrhafte Feuchtigkeit im gesamten Bereich gesorgt. Einiges ist schon durchgerostet, und die 2 Schrauben, mit denen der Kotflügel unten angeschraubt ist, sind abgerissen.
    Schaut doch vielleicht bei euch nach, ob der Spalt unten beim Kotflügelblech bei diesen 2 Schrauben frei ist, oder auch schon verlegt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rostwarnung Carina II T17

Die Seite wird geladen...

Rostwarnung Carina II T17 - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Lambdasonde RAV4 II Gen.

    Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383
  4. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...