Rostschutz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Psychomax, 04.02.2007.

1. #1 Psychomax, 04.02.2007
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Hallo!

Sagt mal wie sollte man abgeschliffene Stellen oder gebohrte Löcher behandeln, dass mir das Auto nicht durch rostet?

Stellen wo kein Sauerstoff ankommt (zum Beispiel bei Klebekontakten) können nicht rosten oder?

LG Max

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 04.02.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Ich nehme "Holts Zinc Plate". Is so ´ne Dose wo am Schraubverschluss gleich ein Pinsel dran ist. Gute Erfahrungen gemacht. Darauf verlassen, das irgendetwas luftdicht abschliesst, würde ich mich nicht.

Thema:

Rostschutz

Die Seite wird geladen...

Rostschutz - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Rostschutz: gut gemeint ist das Gegenteil...

Rostschutz: gut gemeint ist das Gegenteil...: ...von gut. [IMG] [IMG] Hi, dieses Feuchtbiotop hab ich heute unter meinem Steinschlagschutz gefunden. Wunderbarer Kompost, schön feucht :§$%...
  4. Rostschutz / Unterbodenaufbereitung ??

Rostschutz / Unterbodenaufbereitung ??: Hallo Oldies :D Ich renovier bald den Unterboden meiner neuen Karosse für den E9 und wollt mir da mal n paar Tips von Euch holen. Bitte schreibt...
  5. rostschutz nach Bördeln

rostschutz nach Bördeln: Hi Leute ! Wie kann ich den Corolla meiner Freundin am besten, vor Rost (nach bördeln) schützen ? von aussen, gibt es ja kein Problem, aber wie...