Rostprobleme Supra

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von stefan s aus h, 26.11.2007.

1. #1 stefan s aus h, 26.11.2007
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hallo

Hab grad eben in die Radkästen von meinem Supra geschaut und schon einige Rostlöcher entdeckt. Also das Auto werd ich auf keinen Fall hergeben. Ich wollte eigentlich wissen, wie ich das am besten wieder geschweisst bekomme. Gibt es Reparaturbleche für den MK3 (Also sprich Radkasten und evt. Federbeindom) oder muss man die selber formen? Und was muss man machen, damit das auch dauerhaft hält? Schweller und Radläufe sind noch gut.

Schreibt mal was brauchbares dazu.

Gruß, Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Ich würd die Fragen mal im Oldie Forum stellen, oder den Thread verschieben lassen! Denn die haben Ahnung was Rost Beseitigung und Bekämpfung angeht, lesen aber nich soo viel in den anderen Foren mit!

Viel Erfolg beim Pest bekämpfen!

4. #3 Bezeckin, 26.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

aus einer anderen rausschneiden, oder selber gemachtes Blech einschweißen. Nen direkten Rep. Satz hab ich noch nicht für die Supra gesehen.

5. timber

timber Guest

falls es einen rep satz dafür gab, gibt es ihn inzwischen nicht mehr

da wirst du um ein schlachtfahrzeug fast nicht rum kommen

supra-forum.de - da treiben sich die leute rum, die dir am besten weiter helfen können. auch mit teilen

6. #5 Epsonator, 26.11.2007
    Epsonator

Epsonator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    So lange noch ein Bisschen von der originalen Form vorhanden ist, kann dir jeder gute Karosseriebauer im Handumdrehen ein Blech anfertigen und einschweißen. Reparaturbleche sind gar nicht nötig.

Thema:

Rostprobleme Supra

Die Seite wird geladen...

Rostprobleme Supra - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?