Rostprobleme Supra

Diskutiere Rostprobleme Supra im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Hab grad eben in die Radkästen von meinem Supra geschaut und schon einige Rostlöcher entdeckt. Also das Auto werd ich auf keinen Fall...

  1. #1 stefan s aus h, 26.11.2007
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab grad eben in die Radkästen von meinem Supra geschaut und schon einige Rostlöcher entdeckt. Also das Auto werd ich auf keinen Fall hergeben. Ich wollte eigentlich wissen, wie ich das am besten wieder geschweisst bekomme. Gibt es Reparaturbleche für den MK3 (Also sprich Radkasten und evt. Federbeindom) oder muss man die selber formen? Und was muss man machen, damit das auch dauerhaft hält? Schweller und Radläufe sind noch gut.

    Schreibt mal was brauchbares dazu.

    Gruß, Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die Fragen mal im Oldie Forum stellen, oder den Thread verschieben lassen! Denn die haben Ahnung was Rost Beseitigung und Bekämpfung angeht, lesen aber nich soo viel in den anderen Foren mit!

    Viel Erfolg beim Pest bekämpfen!
     
  4. #3 Bezeckin, 26.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    aus einer anderen rausschneiden, oder selber gemachtes Blech einschweißen. Nen direkten Rep. Satz hab ich noch nicht für die Supra gesehen.
     
  5. timber

    timber Guest

    falls es einen rep satz dafür gab, gibt es ihn inzwischen nicht mehr

    da wirst du um ein schlachtfahrzeug fast nicht rum kommen

    supra-forum.de - da treiben sich die leute rum, die dir am besten weiter helfen können. auch mit teilen
     
  6. #5 Epsonator, 26.11.2007
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    So lange noch ein Bisschen von der originalen Form vorhanden ist, kann dir jeder gute Karosseriebauer im Handumdrehen ein Blech anfertigen und einschweißen. Reparaturbleche sind gar nicht nötig.
     
Thema:

Rostprobleme Supra

Die Seite wird geladen...

Rostprobleme Supra - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...