Rostprobleme am E9 Si - Wer kann helfen?

Diskutiere Rostprobleme am E9 Si - Wer kann helfen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Hab mir mal wieder einen Corolla E9 Si gekauft und hab jetzt Probleme mit Roststellen an den hinteren Radkästen sowie im Bereich unter den...

1. Gast

Gast Guest

Hallo

Hab mir mal wieder einen Corolla E9 Si gekauft und hab jetzt Probleme mit Roststellen an den hinteren Radkästen sowie im Bereich unter den Seitenschweller. An einer Stelle ist schon ein Loch im Blech.
    Leider bin ich so blöd und kann evt. Schweißarbeiten nicht selbst durchführen.

Jetzt wollt ich halt mal fragen, ob mir jemand so was günstig machen kann, da ich mir vorgenommen hab nicht zuviel in die Kiste zu investieren.

Wohn im Bereich Karlsruhe-Landau.

Ciao, Stefan

2. Anzeige

3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Frag mal Jens von www.toyo-ta.de .

Der kennt sich mit Rost am E9 aus, oder Jens [​IMG]

------------------
    Gruß Marc

mail an mich!

[Dieser Beitrag wurde von Marc G am 05. November 2001 editiert.]

Thema:

Rostprobleme am E9 Si - Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Rostprobleme am E9 Si - Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Gabelstapler Kauf, wer schaut sich den für mich an ?

TOYOTA Gabelstapler Kauf, wer schaut sich den für mich an ?: Wer wohnt einigermaßen in der Nähe von 49762 Sustrum und könnte sich für mich einen Gabelstapler anschauen, gerne per WhatsApp Videotelefonie nach...
  2. Xbox Assetto Corsa, wer noch?

Xbox Assetto Corsa, wer noch?: Hallo zusammen... Sind hier vielleicht noch einige am Start, die ab und an auch mal dort eine Runde drehen? Vielleicht könnte man hier eine...
  3. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  4. Rostprobleme Supra

Rostprobleme Supra: Hallo Hab grad eben in die Radkästen von meinem Supra geschaut und schon einige Rostlöcher entdeckt. Also das Auto werd ich auf keinen Fall...
  5. Rostprobleme am Avensis Bj. 08/01 ?!

Rostprobleme am Avensis Bj. 08/01 ?!: Hallo! Habe mir nun endlich nen Avensis Kombi, 1.8. EZ 08/01 in silber zugelegt. Hatte gerade mal 22tkm drauf. Beim gestrige nPutzen stellte...