Rostprobleme am E9 Si - Wer kann helfen?

Diskutiere Rostprobleme am E9 Si - Wer kann helfen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Hab mir mal wieder einen Corolla E9 Si gekauft und hab jetzt Probleme mit Roststellen an den hinteren Radkästen sowie im Bereich unter den...

1. Gast

Gast Guest

Hallo

Hab mir mal wieder einen Corolla E9 Si gekauft und hab jetzt Probleme mit Roststellen an den hinteren Radkästen sowie im Bereich unter den Seitenschweller. An einer Stelle ist schon ein Loch im Blech.
    Leider bin ich so blöd und kann evt. Schweißarbeiten nicht selbst durchführen.

Jetzt wollt ich halt mal fragen, ob mir jemand so was günstig machen kann, da ich mir vorgenommen hab nicht zuviel in die Kiste zu investieren.

Wohn im Bereich Karlsruhe-Landau.

Ciao, Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Frag mal Jens von www.toyo-ta.de .

Der kennt sich mit Rost am E9 aus, oder Jens [​IMG]

------------------
    Gruß Marc

mail an mich!

[Dieser Beitrag wurde von Marc G am 05. November 2001 editiert.]

Thema:

Rostprobleme am E9 Si - Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Rostprobleme am E9 Si - Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Innenaustattung E9 Si komplett, in gutem Zustand

Innenaustattung E9 Si komplett, in gutem Zustand: Admin: bitte entschuldige den Doppelpost, aber früher konnte ich meine Beiträge auch nachträglich noch bearbeiten.... Angeboten wird eine...
  2. Innenaustattung E9 Si komplett in gutem Zustand

Innenaustattung E9 Si komplett in gutem Zustand: Angeboten wird eine Innenaustattung für den Corolla E9 Compact vom Modell Si. Kenner wissen wie bequem die Sitze sind... Die Austattung hat etwa...
  3. Corolla E9 Liftback - Passgenaue Fußmatten

Corolla E9 Liftback - Passgenaue Fußmatten: Grüs euch, bin auf der Suche nach einem Set Fußmatten, passend für einen Corolla E9. Im Internet findet man fast nur allgemeine Angebote die mich...
  4. E9 Liftback - Tausch der Gasfedern klappt nicht

E9 Liftback - Tausch der Gasfedern klappt nicht: Grüß euch, Ich habe heute von triscan die passenden Gasfedern erhalten, doch ich bekomme die Alten leider nicht heraus :( Die neuen Federn haben...
  5. [E9] Suche ein gutes Lenkrad für den E9 Liftback

[E9] Suche ein gutes Lenkrad für den E9 Liftback: Grüß euch, ich suche, bevorzugt im Raum/Land Österreich, ein neuwertiges Lenkrad für meinen E9 Liftback 1991. Mein Lenkrad löst sich oben schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden