Rostlöcher um Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von optifit, 20.04.2003.

  1. #1 optifit, 20.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Habe an meiner T16 die Frontscheibe erneuert.
    Erstens habe ich festgestellt, das das schneiden überflüssig war.
    Ein fester Deu, dann war Sie draussen.
    Dann kam sogleich eine B Ö S E Überraschung.
    Es sind noch keine 10cm vom Scheibenumfang wo rostfrei ist.
    An den meisten Stellen ist sogar im Knick durchgerostet.
    Hatte Jemand einen Solchen Fall schonmal?
    Der Wagen hat sonst GAR KEINEN ROST.

    Leider habe ich keine Page, wo ich die Bilder hochladen kann.
    Sieht zum fürchten aus, denn es muss ja uch im Falle eines Unfalles halten...
    Ich hatte vor mit unserer kleinen Sandstrahlbistole sandzustrahlen, Rostlöcher zuschweissen, verschleifen und verzinnen, verfeilen.
    Nachher mit Epoxy- Harz lackieren, füllern - Basis- Klarlack.
    Hält das Zinn im falle eines Unfalles die Scheibe?
    Grüsse
    Thomas

    Grüsse
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 20.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Hat sich erledigt,
    Muss A-Säule und Dach neu machen, denn die A- Säule ist durch.
    Grüsse
    Thomas
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    8o 8o 8o 8o
    A-Säule durch???? Wie alt ist dein Auto???

    (Bist du sicher, daß du keinen Opel hast... :D )
     
  5. #4 optifit, 21.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Ich bin sicher!!
    Es ist eine Celica T16 Bj.12/85
    Sie ist sonst ohne Rost.
    irgendein Profi hatte die Scheibe mal falsch ausgebaut, Lack beschädigt und nicht ausgebessert...
    Jahre Wasser und Salz geben... ROST
    Die a. Säule und das Dach sind in der Kante durch.
    es sind keine 10cm ohne Rost.
    Der Vorbesitzer hatte Die Scheibe erneuern lassen und 2 Wochen danach mir verkauft.
    Jetzt weiss ich warum.
    Von aussen war nichts zu sehen.
    Grüsse
    Thomas
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Hatte mal nen 85er Fiesta, der hatte auch rundherum Rost, aber niemals durchrostung! Sieht echt böse aus! 8o
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carthum, 21.04.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    @optifit:

    Könnte deine Bilder hochladen, wenn Interesse besteht.
     
  9. #7 optifit, 24.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Danke!
    Hat sich leider erledigt, ;(
    Grüsse
    Thomas ;( ;( ;(
     
Thema:

Rostlöcher um Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Rostlöcher um Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. T27 TEC Frontscheibe

    T27 TEC Frontscheibe: Hi, Hat schonmal jemand am t27 mit tec Paket eine frontscheibe gemacht? Falls ja, muss die Kamera fürs LKA danach eingestellt werden oder...
  3. Frontscheibe corolla e10 Liftback

    Frontscheibe corolla e10 Liftback: Liebe Toyoten, gibt es für den vorfacelift Corolla noch irgendwo farblose Frontscheiben oder hat wer noch eine auf Lager? Da diese bei unserem...
  4. ... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?

    ... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?: Hallo, ich habe vor, mir diese Frontscheibe einbauen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Bin für jeden Tip dankbar. Irgendwie habe ich immer...
  5. Suche Frontscheibe Celica t16 Bj.85-89

    Suche Frontscheibe Celica t16 Bj.85-89: Suche Frontscheibe Celica t16 Bj.85-89