Rostiger Radlauf hinten Links

Diskutiere Rostiger Radlauf hinten Links im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Ich habe einên Toyota Corolla 1,3 XLI Compact und das einzige problem wo ich mit disem Auto habe ist er Rostet und zwar am...

1. Fox

Fox Guest

Hallo Zusammen

Ich habe einên Toyota Corolla 1,3 XLI Compact und das einzige problem wo ich mit disem Auto habe ist er Rostet und zwar am hinteren linken Radlauf ich habe in schon einmal machen lassen in der werkstatt dann hatte ich 1 jahr ruhe und letzten sommer habe ich ihn selber gemacht und er rostet schon wieder. kann man dem leiden nicht ein ende setzen. Bin für jede Antwort dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: Rostiger Radlauf hinten Links. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 29.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hallo!<br />Du muss den Rost nochmal beseitigen.Mach den Rost richig weg und kümmer Dich nicht um den Lack.Da unter ist meistens noch viel Rost versteckt.<br />Vielleicht kannst Du das Blech noch retten und tiefe Stellen mit Spachtel ausbessern.

Falls DU schon richtige Löcher ins Blech flexen musst,muss auch neues Blech eingeschweisst werden.Da hilft dann nix mehr.Wenn neues Blech drin ist,sollte der Rost erstmal gestoppt sein.

Thema:

Rostiger Radlauf hinten Links

Die Seite wird geladen...

Rostiger Radlauf hinten Links - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchte links für Avensis T22 (1998)

Suche Rückleuchte links für Avensis T22 (1998): Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil auf dieses Forum gestoßen und somit neu hier. Also erst einmal: Hallo, liebe...
  2. Celica T18 Hintere Stoßdämpfer

Celica T18 Hintere Stoßdämpfer: Es ist leider soweit , nach " erst " 28 Jahren muss ich mich leider von meinen 1. und noch originalen hinteren Federbeinen/Stoßdämpfer trennen ....
  3. Celica T18 STI Querlenker hinten

Celica T18 STI Querlenker hinten: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen ob die 4 hinteren Querlenker vom 1,6 alle gleich sind ? Oder ob es Unterschiede gibt zwischen rechts und links...
  4. Suche noch Domstrebe Toyota Paseo EL 44 hinten.

Suche noch Domstrebe Toyota Paseo EL 44 hinten.: Um mein Sportfahrwerk komplett zu machen, und ob es die Domstrebe überhaupt gibt weiss ich nicht. Wer was weiss bitte melden Danke.
  5. Radlauf Kotflügel Verbreiterung für Toyota Paseo EL 44

Radlauf Kotflügel Verbreiterung für Toyota Paseo EL 44: Brauche die um zwei Rostellen zu behandeln , danach drüber schrauben oder kleben. Versand und Abholung möglich auch gebraucht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden