Rostiger Radlauf hinten Links

Diskutiere Rostiger Radlauf hinten Links im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Ich habe einên Toyota Corolla 1,3 XLI Compact und das einzige problem wo ich mit disem Auto habe ist er Rostet und zwar am...

  1. Fox

    Fox Guest

    Hallo Zusammen

    Ich habe einên Toyota Corolla 1,3 XLI Compact und das einzige problem wo ich mit disem Auto habe ist er Rostet und zwar am hinteren linken Radlauf ich habe in schon einmal machen lassen in der werkstatt dann hatte ich 1 jahr ruhe und letzten sommer habe ich ihn selber gemacht und er rostet schon wieder. kann man dem leiden nicht ein ende setzen. Bin für jede Antwort dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 29.10.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!<br />Du muss den Rost nochmal beseitigen.Mach den Rost richig weg und kümmer Dich nicht um den Lack.Da unter ist meistens noch viel Rost versteckt.<br />Vielleicht kannst Du das Blech noch retten und tiefe Stellen mit Spachtel ausbessern.

    Falls DU schon richtige Löcher ins Blech flexen musst,muss auch neues Blech eingeschweisst werden.Da hilft dann nix mehr.Wenn neues Blech drin ist,sollte der Rost erstmal gestoppt sein.
     
Thema:

Rostiger Radlauf hinten Links

Die Seite wird geladen...

Rostiger Radlauf hinten Links - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...