Rostiger Radlauf hinten Links
Diskutiere Rostiger Radlauf hinten Links im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Ich habe einên Toyota Corolla 1,3 XLI Compact und das einzige problem wo ich mit disem Auto habe ist er Rostet und zwar am...
Thema:
Rostiger Radlauf hinten Links
Die Seite wird geladen...
-
Rostiger Radlauf hinten Links - Ähnliche Themen
-
Rostige Bremsleitungen Corolla E11U LB
Rostige Bremsleitungen Corolla E11U LB: Bei meiner Rolla sind die hinteren Bremsleitungen total vergammelt. Hab ich zufällig beim Ölwechsel auf der Grube gesehen. Der Dekra-Dieter hatte... -
Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig
Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes... -
Bremsscheiben hinten rostig Corolla E11U
Bremsscheiben hinten rostig Corolla E11U: Als ich meinen E11U gekauft hatte, war an den hinteren Bremsscheiben schon Rostansatz, der von den Bremsklötzen nicht mehr abgeschliffen wurde.... -
T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?
T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?: Der t27, D-CAT, exe + hat bei mir völlig verrostete Bremssättel. ?( Nach ca. 1,5 Jahren ist das schon strange. Das hatte ich noch nie. Sieht echt... -
rostige Radläufe - was tun ?
rostige Radläufe - was tun ?: hi Jungs ! bei meinem E10 rostet extrem der hintere linke Radkasten, der lack ist aufgesprungen usw.... jetzt wollte ich fragen ob man das...