Rostfreien Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Damadin, 24.02.2015.

1. #1 Damadin, 24.02.2015
    Damadin

Damadin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet EP81
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem rostfreien P8.

Entweder im Umkreis Leipziger Land, Sachsen... zum anschauen,
    oder auch ganz Deutschland - dann aber mit ausführlicher Bilderdokumentation von Schweller, Unterboden etc.

Am liebsten ist mir ein Starlet ohne Extras, Umbauten etc. geht aber auch mit.
    Der optische sowie technische Zunstand muss nicht topp sein, hier reicht eine 3-4, rostfrei muss er jedoch sein.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 25.02.2015
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    moin,

wenn du nen p8 suchst hab ich genau das richtige für dich. ein 93 ziger in weiss, 96 tds gelaufen und rostfrei. ohne extras. bremse vorne und kühler neu. kleine beule in der fahrertür.
    wenn mit neu tüv und zahnriemen dann 999 euro fest. ansonsten lass ich mit mir reden.

gruß marco

Thema: Rostfreien Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyotar Starlet 1996 ohne extras

Die Seite wird geladen...

Rostfreien Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...