Rostflecken ????????????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CA, 08.04.2003.

  1. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie steh ich vor nem rätsel.
    auf meiner stoßstange hinten am e9 hab ich oben kleine rostflecken. nur...plastik kann bekanntlich net rosten. hab alles metallische in der umgebung untersucht, aber da fault nix vor sich hin. hab sogar schon das gebälk meines carports unter die lupe genommen, nix! die flecken sind ziemlich hartnäckig und lassen sich nur mit viel rubbeln entfernen, einer ne ahnung wo das herkommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samson992, 08.04.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Keine Panik ....... Des ist völlig normal ....

    Nennt sich glaub ich Splitschäden oder so, hat jedes Auto, ausser man poliert jeden 2. Tag :D

    Hab ich an meiner Celi auch, meisten hinten an der Stossstange oder an den Seitenschwellern..

    Kleiner Tipp: Mit hartneckiger Politur, oder es gibt was, zum Beispiel bei ATU was Teerfelcken entfernt, damit geht des spielend leicht ab ....

    Viel Spaß beim ausprobieren ..... :]

    mfg
    Daniel
     
Thema:

Rostflecken ????????????