rostet Remus Edelstahl?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von zippi, 18.09.2006.

1. zippi

zippi Guest

Hallo, eine Frage:
    man hört ja zu oft, das die Remus-ESD wegrosten wie sau.
    Ist das nur bei den alten der fall oder generell?
    Weil laut angaben sind die neuen doch aus Edelstahl.
    Oder rosten die trotzdem?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Icekiller, 18.09.2006
    Icekiller

Icekiller Mitglied

Normaler weise kann Edelstahl nicht rosten

4. #3 Celi - Freak, 18.09.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das Problem war nur bei den alten. Hatte leider auch einen gehabt, der nicht aus Edelstahl war. Bei den neuen soll wohl alles hinhauen soweit.

5. #4 Ronny aBer, 19.09.2006
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

meiner rostet nicht. ca. 60Tkm und bald 3 jahre alt

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rostet Remus Edelstahl?

Die Seite wird geladen...

rostet Remus Edelstahl? - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  3. E11 TTE Remus Sportauspuff

E11 TTE Remus Sportauspuff: Verkaufe einen TTE Remus Sportauspuff für den E11. [IMG] [IMG] [IMG] Gutachten und Halter sind dabei. Preis: 55€ + 15€ Versandkosten Fix [IMG]
  4. Remus Sportauspuff Toyota Yaris 1.8 TS

Remus Sportauspuff Toyota Yaris 1.8 TS: Verkaufe Remus Sportauspuff für Toyota Yaris 1.8 TS Endrohr ist von Fox mit 76 mm Durchmesser und Absorber. Versand 25€ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...